Update zu Presense ES+9

Thumbnail Zoom

Ich hatte gestern bei ES +9 eine gaaanz feine rosa Linie. Heute bei ES +10 ist sie etwas stärker geworden. Der CB Digi sagt aber nicht schwanger. Was meint ihr? Könnte der CB morgen anschlagen? Seht ihr die Linie?

Thumbnail Zoom

Und noch so

Warte doch noch bis NMT.
Warum willst du denn schon vorher einen Clearblue machen?

Glückwunsch und alles gute

Man Mann kommt heute nach Hause (haben eine WE-Beziehung) und Worte verstehen Männer doch besser als Striche :)

Klar sieht man die Linie! :)
Hat der CB nicht eine höhere Sensitivität? Keine Ahnung ob der morgen anschlägt.

Ich sag schon mal Glückwunsch!

Du bist noch zu früh dran für einen cb . Da die Linie noch sehr schwach ist ,ist dein hcg noch sehr niedrig für den cb Warte bis Dienstag und dann kannst du es versuchen . Alles Gute

Ich müsste am Mo. meine Tage bekommen und auf der Packung steht 4 Tage vor Fälligkeit. Aber ich denke auch es ist noch zu früh! Aber danke!

Der mit wb? Warte ab wenn nichts kommt dann bist du ss

Nein, ohne WB. Nur "schwanger" oder "nicht schwanger". Wäre der mit WB sensibler? Du hast absolut Recht, es ist nur soooo schwer ??

der mit WB müsste auf jeden Fall anzeigen!

Der CB mit WB könnte eventuell am Sonntag anschlagen, der Normale eher noch nicht der ist unsensibler.

Ich habe mit dem Clear Blue 3 Tage vor Fälligkeit meiner Periode Positiv getestet.

Einen Tag vorher hatte ich auch getestet und zwar mit einem teuren aus der Apotheke (Name weiss ich leider nicht mehr) und der war blütend weiß.

Ich würde sagen teste morgen nochmal da müsste er eigentlich anschlagen :)

Thumbnail Zoom

so sahen meine presence bei ES+11 und 12... CB sagte nicht schwanger und bluttest war kein HCG!! also nicht SS! presence zeigen falsch positiv an :-(

Das tut mir echt leid für dich! Aber voher weisst du, dass du gar kein HCG im Blut hattest? Ev. war es nur wenig ubd bis zum FA Termin abgebaut? Wurden deine Tests auch von Tag zu Tag stärker?

Thumbnail Zoom

Ich kann dir den rossmann facelle in lila empfehlen hol ihn mal und mache ihn morgen früh

Hach.
Ich liebe es, wenn ich Recht behalte und ganz besonders in Deinem Fall.
Der Digi ust glaube ich ein 25er oder 50er, nur der CB mit Wochenbestimmung schlägt schon an.
Gedulde dich, alles ist gut <3
Flüster:Herzlichen Glückwunsch

Ms mit Boy 3 und Girl 32+6

Erst mal herzlichen Glückwunsch

Und der claerblue zeigt wirklich genau an aber bei mir war er auch noch negativ als zwei andere Tests (facelle und Testamed ) schon fett positiv waren. Hab dann zwei Tage später an nmt +3mit dem clearblue getestet und da stand dann auch schwanger . Also einfach nochmal warten :)

Thumbnail Zoom

So sah mein clearblue bei ES+11 aus! An ES+10 mit einem clearblue visual das erste mal positiv getestet. Man kann leider nie Pauschal sagen wann der digi anschlägt. Ich kann verstehen das man warten sollte bis NMT, konnte ich aber auch nicht! Bin jetzt 23+4. Drücke Dir die Daumen und sag mal bescheid wenn Du den digi gemacht hast.

LG Sarah

Thumbnail Zoom

Bei jedem steigt das hcg ja auch unterschiedlich ich hatte sogar den mit wochenbestimmung und trotzdem negativ und wie gesagt gestern Abend um acht Uhr positiv . Und ich denke der Strich ist doch super positiv den sieht auch dein Mann :)

Der CB mit WB wird bei dieser Linie auf jeden Fall anschlagen! :-)

Also der mit WB ist der sensibelste. Bist zwar recht früh. Aber wenn du deinen mann überraschen willst kannst du es versuchen
Alles Gute!

Hallo , der CB Digi ist auf jeden Fall sensibler ... Müsste wenn der Presense eine leichte Linie hat auf jeden Fall auch schon anzeigen ....

Meine Meinung ....#winke

Top Diskussionen anzeigen