Haarlinie so ein doofer test:(

Thumbnail

Da ist man es+10 und man könnte evtl schon positiv testen und dann kommt auf dem test ne doofe haarlinie und man klahmer sich an jeden strohhalm...Aber ich denke das ist nur ne vl....
Danke fürs zuhören....
Liebe grüße

1

Also ich würde sagen der ist positiv;-)

2

Hmm schwer zu sagen weil es halt ne haarlinie ist und ich glaube auch an der falschen stelle...
Muss ich wohl abwarten auf morgen...

3
Thumbnail

Sie ist auch rosa

4

Ich sage der sieht positiv aus:-)

5

Danke das du mir ein wenig Mut machst;)
Na 2 1/2 Jahren wäre das der Wahnsinn;)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo
Ich glaube auch das der positiv ist. Meine Linien waren am Anfang auch so dünn!
Bild = ES+10 -14

Lg Caro 17+2 ssw :-)

10

sieht positiv aus....teste übermorgen nochmal

Alles liebe für dich und dein Wunder :-)

11

Danke

Habe gerade nochmal einen gemacht und der ist negativ....:(
Ich habe schon viel doofes mit diesen test erlebt aber kaufe sie immer wieder:
;)

12

Das tut mir leid...aber noch ist ja nichts verloren...fühl dich ganz doll gedrückt, es klappt ganz bestimmt

* ganz lieb gedrückt *

weitere Kommentare laden
14

Zu,
Mal ne ganz blöde Idee....
Halt den Streifen mal über Kopf,so ein Exemplar hatte ich auch und die gefärbte Flüssigkeit ist nicht weiter gelaufen ????

16

Der ist jetzt trocken und warum über kopf?

17

Ich hatte auch so einen komischen Test in meiner "großpackung" ????
Ich hatte das Gefühl es rutscht einfach nicht weiter,da hab ich ihn aufn Kopf gestellt das die Farbpigmente bis zur kontrollienie gelaufen ist und dann war er positiv wie die anderen Tests auch