kann 1 mal reichen?

Wer von euch ist durch nur 1 mal gv im monat schwanger geworden?wir hatten nur 1 mal 2 tage vor eisprung und ich bin jetzt es plus 12

1

Da gibt's bestimmt ein paar.. Kommt ja nicht auf die Häufigkeit an.

2

Egal wie oft du im Zyklus Sex hast, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegen immer bei max. 30% pro Zyklus.

Von daher kann natürlich 1x Sex zum richtigen Zeitpunkt reichen, um schwanger zu werden.

Ich drück dir die Daumen!

3

Hallo,

ich hier...bei unserer 1. Tochter!

GV ca. vier Tage vor ES...das einzige mal im ganzen Zyklus...

lg

4

Klar einmal reicht, in dem Monat wo es bei uns geklappt hat war ich etwas am kränkeln und um den Monat nicht zu "verschwenden" haben wir einen Tag vor ES noch geherzelt. Ich hätte nicht daran geglaubt aber es hat geklappt

5

Huiii also helfen kann ich Dir in dem Sinne nicht aber bei uns war es genauso. Wir hatten einen Tag vor ES Sex. Und das war's was die fruchtbaren Tage angeht. Aber wir haben es diesen Monat ganz bewusst so gemacht! Einfach mal wieder entspannen und nicht auf die fruchtbaren Tage schauen.

Es gibt sicherlich welche, bei denen einmal reicht - schau Dir die ganzen ungeplanten Kinderleins doch an... Da hat ja auch meistens ein Schuss genügt.

Eins kann man auf jeden Fall festhalten und können hier sicherlich alle bestätigen: Schön viel Sex während der fruchtbaren Tage ist auch keine Garantie. Das wäre ja schön...

Also ich bin ganz positiv diesen Monat. ;-)

6

Ich! einmal 3 Tage vor Eisprung. Leider hab ich es in der 11. Woche verloren. Aber es hat ausgereicht zum schwanger werden!

7

Hey!
Mir geht es diesen Zyklus genauso! Hatten nur einmal am Tag vor dem positivem Ovu Sex... Frage mich seitdem auch die ganze Zeit, ob es trotzdem gereicht haben könnte.

Bin heute vermutlich ES+10

Drücke dir die Daumen!

LG
murmel

8

Genauso geht's mir auch :-) bin auch es+10

9

Und auch nur einmal Sex?
Wie ist dein Gefühl?

Ich trau mich gar nicht zu hoffen... #zitter

Drücke dir die Daumen!

Lg
murmel

weitere Kommentare laden