ES+11 negativ

Guten Morgen Mädels,

ich bin so blöd... Ich hab gemeint einen Test machen zu müssen und der war negativ :-( in der letzten SS hat er da schon ohne Morgenurin positiv angezeigt. Ich hoffe so das es trotzdem geklappt haben könnte.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030357/822923?1442984452

1

Guten Morgen #Tasse
mir geht es genauso wie Dir #liebdrueck
lass den Kopf nicht hängen! vermutlich war es einfach noch zu früh zum testen!
Warte mindestens noch 2 Tage und teste dann nochmal..so werde ich es auch
machen #klee
LG
cassio

2

Ich hoffe du hast recht, ich drück dir die Daumen :-)

Warum macht man das überhaupt, man kann doch einfach warten, anstatt das Geld rauszuwerfen ;-)

3

Dankeschön #herzlich
weil wir zu hibbelig sind! und hier andauernd lesen wieviele andere Mädels
schon um diese Zeit positiv getestet haben #hicks
Ich glaube wenn man schon so früh testet dann sollte man da ganz gelassen rangehen
und sich nicht zuviel Hoffnung machen um sich eine dolle Enttäuschung zu ersparen #liebdrueck dass ist aber natürlich leichter gesagt als getan....

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Bin +12 und auch negativ getestet. Also geht es wohl in den 18 üz

7

Vielleicht ne kleine Aufmunterung für dich. Ich hab bei ES+11 noch negativ getestet, ES +12 war er dann positiv. Leider hatte ich dann eine FG und bin jetzt wieder im ersten ÜZ nach der FG.

Viel Glück :-)

8

Das tut mir sehr leid für dich, ich bin auch im ersten ÜZ nach meiner FG im August.
Ich drück dir fest die Daumen

9

Ui, na dann haben wir ja das gleiche Schicksal. Meine FG war auch im August :(.
Dann hoffe ich mal ganz ganz doll für uns, dass es ganz schnell wieder klappt und alles gut wird :-)