Kinderwunsch aufgeben?

Hallo ihr lieben,

im Grunde steht die Frage ja schon oben.... aber ich fang mal meine geschichte in der kurzfassung an:
Mein Mann und ich haben uns im April 2011 kennen gelernt,es war liebe auf den ersten Blick. #verliebt

Im Juni 2011 habe ich die Pille abgesetzt und wir waren uns sicher, dasswir für immer zusammenbleiben, uns lieben und eine Familie sein wollen. Mein Mann hat schon eine Tocher,sie ist 12 Jahre alt.
Im Juli 2011 hatte ich einen natürlichen Abgang.
Danach passierte Jahre lang nichts...
Ich habe Tempi gemessen, Es rechner, regelmäßiger Zyklus, Ovus;Mönchspfeffer....einfach alles versucht. Aber nie hat es geklappt. Jeder Sst war negativ.
Im Febrauar diesen Jahres wieder ein Abgang. :-(
Danach nichts mehr... vor 6 Wochen haben wir geheiratet.#verliebt
Bis ende des Jahres will mein Mann seine #schwimmer Checken lassen.
Mein Frauenarzt sagt bei mir ist alles top. (Ich bin 26)
Mein Mann ist allerdings schon 39 ;-)
Vielleicht noch u erwähnen, wir haben viel #sex und auch immer in der fruchtbaren Zeit #huepf
Vor 2 tagen war wieder Es. Wärend dem Sex dachte ch ganz plötzlich:diesmal klappt es.
Heute habe ich Unterleibschmerzen,2 tage nach Es,da ist sehr ungewöhnlich -.-
Jetzt denke ich, vielleicht strese ich mich wieder zu sehr oder der Gedanke daran,dass es vielleicht wieder nichts wird...oder könnten das Einistungsanzeichen sein?
Vielleicht solte ich den Kinderwunsch nach fast 5 jahren enifache aufgeben? #heul
Was meint ihr?
Danke für eure antworten #herzlich

1

sorry für die schlechte Rechtschreibung,war so nervös,weiß auch nicht wieso #sorry

2

Hey,

auf gar keinen Fall aufgeben! Es gibt genug Paare, die sehr lange warten mussten, aber Damm belohnt wurden dafür. ;-)

Wurde denn bei dir Hormonstatus und so gemacht? Vielleicht hast du zu wenig Gelbkörperhormone, weil du schon 2 Abgänge hattest. Tut mir Leid deswegen! :-(
Es gibt ja genug Möglichkeiten ein wenig nach zu helfen... SG von deinem Mann wäre natürlich vorher notwendig, damit zu keine unnötigen Hormone nimmst! ;-)

3

Hallöchen :-) erstmal möchte ich die Mut machen. Du darfst auf keinen Fall aufgeben :-) !!! Wenn bei dir alles gut ist, würde ich erstmal die Untersuchung deines Mannes abwarten! Mach dich nicht zu sehr verrückt, ich weiß das ist leicht gesagt, aber dadurch wirst du auch nicht schneller schwanger. Bitte gib nicht auf und Kopf hoch :-) !!!!! Ganz liebe Grüße und ich drück dir extra feste die Daumen :-)

4

Ich hatte diesen "jetzt werde ich schwanger" bei jedem meiner Kinder. Selbst bei meiner Tochter, die nicht geplant war, kam kurz dieser "jetzt weißt Du schwanger" Gedanke, den ich aber sofort verworfen habe, weil wir ein Kondom Geburt haben. Tja mittlerweile ist der Gedanke 11 Jahr alt. Also die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht und schwanger werden kannst Du zumindest, sonst hättest Du die Abgänge nicht gehabt.
Ich habe auch zwei Abgänge hintereinander gehabt und dann meinen Kinderwunsch (auch wegen Umzug und viel Stress) auf Eis gelegt, aber er war im Hintergrund immer präsent. Von daher kommt aufgeben für mich nicht in Frage.

5

Sorry für die vielen Fehler, die Autokorrektur am Handy war mal wieder anderer Meinung

6

Danke für eure Antworten...
Manchmal denke ich nur einfach: veilleicht soll es einfach nicht sein?!
Immer wieder diese enttäuschung wenn der negative sst da ist oder die mens kommt -.-
Dieser Neid wenn andere schwanger werden oder ein Kind bekommen.Und die ständige Frage: wieso klappt es bei uns nicht?
Ich hasse mich richtig dafür,aber ich kann das einfach nicht abstellen. :-( ich wäre lieber entspannter...

7

Hast du dich mal auf Gerinnungsstörungen testen lassen? Ich bekomme in der SS immer Heparin, damit ich keine FG bekomme!

Liebe Grüße und alles Gute! :-)

8

hast du schonnmal deine schilddrüse testen lassen? Nicht beim hausarzt beim facharzt und dazu gesagt das du kiwu hast?
es kpmmt höufiger vor das dadurch das schwanger werden erschwert ist und auch zu frühen abgängen führen kann...