PERIODE ausgeblieben

Hallo hatte meine letzte Periode am 18.08.2015 und musste zwecks einer op die Pille nach der letzten Periode absetzen. Nun habe ich meine Periode nicht bekommen und habe seit ca. Einer Woche so ein ziehen im Bauch als würde ich meine Periode bekommen,da aber auch nur schübchen weiße. Brauch eure Meinungen ...Könnte es sein das ich eventuell schwanger bin oder denkt ihr das es eventuell mit der Umstellung Durch die Hormone zusammen hängen könnte ... Danke :)

1

Hallo,

warum machst Du nicht einfach einen Test??

Wie lang sind Deine Zyklen?
Hast Du Deinene ES bestimmt??

2

Hey kann schon gut möglich sein dass du schwanger bist wenn du Sex hattest und nicht anders verhütet hast!! Mach am besten einen Test

Viel Glück lg Mara mit sternchen im Herzen

3
Thumbnail

Also durch die Pille hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen ...

4

wenn ihr am es sex hattet kann es gut sein das du ss bist :-) andere frage? wollt ihr denn ein kind ? hole dir mal bei dm den rosanen presense sst das ist ein 10ner und schlägt gut an :-)

viel erfolg

5

Hallo ganz ehrlich eigentlich War bis jetzt noch kein Kind geplant ... aber schlimm wäre es jetzt auch nicht ... habe zuvor 10 Jahre lang die Pille Genommen und musste jetzt Pause machen durch eine op

6

Juhu! !!das du durch die Pille einen regelmäßigen Zyklus hattest ist ja normal.das muss aber nicht mehr so sein wenn du die Pille abgesetzt hast da dich dein Körper erstmal umstellen muss.ich habe auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt und War über 3 Wochen mit der Periode überfällig.habe sie jetzt bekommen aber auch nur 3 Tage sehr schwach.hatte aber vorher such immer ziehen und Übelkeit,also Anzeichen auf eine evtl.Schwangerschaft. aber jetzt weiß ich das es doch nur Symptome der hormonumstellung waren.also entweder abwarten oder testen ;-) jeder Körper tickt anders.liebe grüsse

weitere Kommentare laden
8

hallo,
also wenn du dir ganz sicher sein willst, dann mach einen Schwangerschaftstest, aber wenn man mal von deiner letzten Periode ausgeht, bist du jetzt gerade mal an ZT35 und das ist soweit noch nichts ungewöhnliches. Nach Absetzen der Pille kann es schon einige Monate bis zu einem halben Jahr dauern bis sich die Hormone eingependelt haben und dein Zyklus regelmäßig wird.

9

Hey mach doch einfach mal einen test. Wenn der negativ ist kannst wenigstens eine Schwangerschaft ausschließen und weißt das deine tage nach ner Zeit noch kommen.