Wie sehr beeinflusst Alkohol / Cannabis die Spermien

Hallo ihr Lieben, mein Mann hatte gestern eine Firmenfeier und hat ganz schön einen über den Durst getrunken (angeblich nur Bier) und ich könnte mir vorstellen, dass er mit einem Kollegen auch was geraucht hat. Macht er beides extrem selten, aber jetzt sind wir grad in der heißen Phase und ich ehrlich gesagt ziemlich angefressen eigentlich schon sauer. Hätte ja nicht sein müssen.

1

Regelmäßiger Konsum auf jeden Fall negativ, aber hin und wieder mal (also in deinem Fall gestern) brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

2

Hi,
Beides macht die Spermien leider langsam. Aber eine Chance besteht natürlich trotzdem noch. Lieber nicht mehr ärgern, obwohl ich es verstehen kann, sondern eher vertragen und das Beste aus eurer "heißen Phase" machen. LG

3

Ich stimme siam87 zu denn ich hab gelesen dass spermien iwi sozusagen 2-3 monate brauchen um etwas aufzunehmen damit mein ich zb.: wenn er jetzt täglich trinken und rauchen würde würde es erst in 2-3monaten die spermien beeinflussen ;)

Also kopf hoch!! ;)

4

Danke euch. Ärger mich trotzdem :( Aufgrund einer Krampfader hat er sowieso schon nicht so ein Bombenspermiogramm.

5

Also....ich schliesse mit meinen Vorrednerinnen an. Von einmal sollte es keine negativen Auswirkungen haben. Jedoch kann ich dir erzählen, dass mein Expartner regelmäßig gekifft hat und auch immer mal Alkohol und ich wurde nie ss von ihm, obwohl wir 7 Jahre ein Paar waren. Es kam dann zur Trennung und mit meinem jetztigen Mann, der Nichtraucher ist und nur ab und zu mal Shisha raucht, bin ich 5 Monate nach unserer Hochzeit ss geworden. Leider FG.
Alle FAs haben mir jedenfalls bestätigt, dass es an meinem Ex und dem Gekiffe lag.

Drück dir die Daumen. Liebe Grüsse Annika

6

Ich will kein Klugscheißer sein, aber ich wäre stinksauer wenn mein Mann kiffen würde

(egal ob regelmmäßig oder von Zeit zu Zeit) Mein Kind soll ja auch nicht lernen, dass Kiffen etwas normales ist.

Wünsche dir dennoch viel Glück das es klappt.
Alles Gute!

7

So geht es mir leider auch meiner trinkt jeden abend 1-2 Bier und laut seiner Aussage tut er nur am we mal kiffen was ich aber nicht glaube also heißt es jetzt so zusagen das er damit seinen Spermien schadet und es so nicht klappen könnte?

8

Also ich war früher sicher kein Kind von Traurigkeit aber ich bin der Meinung das das total verantwortungslos dein mann will Vater werden und ist nicht mehr 15 wenn euer Kind mal auf der Welt ist macht er das dann auch?Und wenn was passiert kommt er bekifft ins Krankenhaus oder was?Früher hat man ja gesagt das ein oder zwei Gläser Alkohol nicht schlimm sind sogar manchmal während der Schwangerschaft aber nach den neusten Forschungen ist festgestellt worden das es keine schlimmere Droge als Alkohol gibt und zwar schon während der Zeugung der Schwangerschaft und des stillens.Also rede mal mit deinem Mann und frag ihn ob ihm das die Sache wert ist

9

Ich habe ständig die Diskussion mit ihm zwecks Alkohol weil es bei ihm schon eine Abhängigkeit ist den habe ich ihn vor die Wahl gestellt entweder das Bier oder ich und er trinkt jetzt 2 Tage in der Woche kein Bier aber das reicht mir einfach trotzdem nicht. Ich hoffe ja immer mal das er von selbst sagt ich will nicht mehr trinken aber er macht es nicht

10

Dann frag dich vielleicht einfach mal ob du mit so einem Mann Kinder willst.Kinder zu haben bedeutet auch oft Verzicht aber vorallem sich hinten abzustellen wenn man das nicht kann ändet das nicht gut

weitere Kommentare laden