Eisprung +4 wer möchte mit hibbeln?

Bitte+schaut+euch+einmal+mein+urbia-Zyklusblatt+an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058755/822949

1

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1083705/823421

Huhu, ich möchte mit hibbeln. Ich glaube ich bin erst es+2, weil ich am Mittwoch mega ziehen in der linken Seite hatte. Gyn hat aber gesagt es war schon Sonntag also heute es+5. Irgendwie soooo...

LG Nici

2
Thumbnail

Hallo, ja ich! Genauso weit wie du!

3

Aber bei mir ziehts schon wieder! Entweder pms oder ???? Liebe Grüsse Nicki

4

Hey das sieht ja super aus. Bin es plus 7 und hibbel auch grade! Hatte gestern einen Tempiansturz, heute ist sie wieder oben! Halte mich auf dem Laufenden

7

Meine Kurve sieht aus als hätte ich ein Lineal verschluckt :-( was meint ihr ändert sich das noch?

5

Ich bin auch es+3 und hab heut morgen starke ul Schmerzen gehabt. Könnte aber auch pms sein.

Möchte man Vllt ne whatsapp Gruppe machen oder so ?

6

Es +4 heute . Vorgestern hatte ich Sehr starke mensschmerzen und rechts starkes ziehen . Morgen sollte frühestens Einnistung sein. Bin irgendwie die ganze zeit am grinsen hat das noch jemand von euch? ?????