Heute Eisprung ausgelöst - wer hibbelt mit??

Hey Mädels,

heute wurde endlich am ZT 18 der Eisprung mit 10000 iE Pregnyl ausgelöst. Das werden jetzt 16 aufregende Tage. Vielleicht finde ich ja einige Leidensgenossen :-p

Liebe Grüße

1

Hi, bei mir wurde letzten Freitag ausgelöst, zum dritten Mal schon. Die wievielte Runde ist es bei euch?

2

Hey!

Die erste Runde... Üben seit 15 Monaten und diesen Zyklus wurde das erste Mal mit Clomifen stimuliert. Ist ein ganz schöner Aufriss mit den ganzen Ultraschalluntersuchungen, mit dem 3 Mal nach spritzen noch und dem Progestan ab Freitag...
Weiß nicht, ob ich das so viele Zyklen mit machen könnte! #schrei

Wie lange seid ihr schon dabei? Hast du auch alle 3 Zyklen volles Programm gehabt?

6

Ja, volles Programm, also nach Eisprung jeden Tag Progestan, 2x Morgens,2x abends...Meine Stimmung diesbezüglich schwankt total! IM ersten Monat war ich sehr positiv, weil ich dachte, eeendlich gibts es irgendwas was wir noch tun können. Im zweiten Monat war ich wahnsinnig emotional und überfordert udn keine AHnung warum, aber dieses Mal bin ich super-guter Dinge#huepf Es hat nach dem Eisprung wie Klick in meinem Kopf gemacht.
Ich drück dir die Daumen, dass du das garnicht viele Monate mitmachen muss!#winke

weitere Kommentare laden
3

#winke bin dabei habe letzten Mittwoch ausgelöst mit Predalon 5000.

4

Na, dann hast du ja nur noch eine Woche #liebdrueck

5

Nurnoch #zitter mir kommt es noch so lange vor . Wobei diese Woche schnell rum war also geht die nächste auch vorbei . Musst du zu bluteabnahme oder machst du Test zu Hause

weitere Kommentare laden