ES+ 11-12... So schmerzen

Guten abend meine lieben....

Da nimmt man sich vor bis nmt zu warten und was passiert. Man quatscht mit der freundin und ich depp mach ein sst, war ka klar negativ... :( Bin eigentlich keine frühtesterin...

Seit gestern, starke rückenschmerzen ( unten am po ) und meine brüste tun auch weh, vorallem die brustwarzen... Normal ist es bei mir, vor der mens, das meine brüste einfach hart sind und mehr nicht.

Wem gehts auch grade so...? Ich hab einfach so ein gefühl das ich schwanger bin.

Freue mich auf eure meinungen und austauschen... ;)

Lg jenny

1

Ich hatte nichts, bin auch es 12 ca. Hab heute getestet, weil ich neugierig war.... positiv :) merke aber rein gar nichts..

3

Glückwunsch ;-)

2

Mir.....#augen
Und diese blöden negativen Teststreifen sind einfach.....#heul

Ich habe langsam leider das Gefühl, dass meine Tage kommen.....mal sehn.

Dir VIEL GLÜCK #klee

4

Wan ist dein nmt...? Ja ich weiss ja das es+11 schon bissel früh ist und es kann sich ja noch ändern...

8

Morgen oder am Samstag......meine Brustwarzen schmerzen zwar.....aber ansonsten würde ich davon ausgehen das es leider nicht geklappt hat....#schmoll

ABER DANKE! #blume

Es ist halt so anstrengend immer wieder neu zu hoffen und auf diese blöden rosa Striche zu starren....eigentlich wollte ich ganz ohne Druck unseren Nachzügler (meine Großen sind 9 & 7) kommen lassen (oder halt nicht) und nun bin ich doch so......ungedultig....#klatsch

Nachdem mein Mann und ich gemerkt haben, dass wir uns ein Drittes Kind sehr gut vorstellen können (uns noch nicht komplett fühlen), ist der Wunsch stetig gewachsen.

Dank Dir fürs Lesen #herzlich

5

Hallo.

Bin ES+11.
Hab heftig Pms.

Passend zu meinem Hochzeitstag am Sonntag, kommt dann am Samstag die Mens.

Bin ja aber erst im ersten ÜZ- von daher alles gut.

Lg stephie

6

Hey, mir geht es genauso!
Bin ES+11 und habe heute negativ getestet.

Meine Brust stand bis gestern noch kurz vor der Explosion und heute ist sie wieder weich.
Habe dafür aber seit ein paar Stunden schlimme Unterleibsschmerzen.

Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben. Teste aber nicht vor NMT, sondern warte ganz brav bis Samstag :-p

7

Bin heute auch es+11 und der aide war negativ genauso die letzten 4 Monate..... :(