2 Tage überfällig angst vor negativen test

Hallo zusammen!

Ich bin nun 2 tage überfällig und habe tierische angst vor einen negativen Test. Wie seid ihr damit ungegangen?

1

ich habe einfach einen gemacht trotz meiner Angst.. ich habe mir immer gesagt mehr als denagtiv ausfallen kann er nicht und daran hätte es auch nichts geändert wenn ich gewartet hätte... bis meine eriode kommt kann ich nichts machen außer hoffen. Bei meiner Ersten SS (mit FG) war selbst am nmt nur eine Hauzarte linie zu sehen

2

Also ich war damals auch über eine Woche überfällig und der Test war immer negativ.Danach bin ich zum FA und erst durch Bluttest positiv obwohl es damals 6 +3 ssw war (Januar 2015).Ruhe bewahren wir Bibbern bis heute das es wieder positiv anzeigt.Drück dir die Daumen.

3

Hallo.. Mir geht es gerade genau so... Bin aber 3 Tage überfällig. Hab mich heute morgen dann doch getraut den Test zu machen => negativ.