ES+15 Schmierblutung+orakeln

Wie oben schon steht bin ich heute es+15 hab seit heute mittag schmierblutung und grad dachte ich mach ich mal einen 10er ovulationstest und der war positiv. Was heißt das?

Oder heißt schmierblutung gleich keine Hoffnung mehr?

Sst hab ich noch nicht demnach, tempi noch im höherem Bereich!

Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Danke im voraus!!!!

1

Ein pos. Ovu heißt vor der Mens nichts. Das kommt häufiger vor. Es kann aber auch sein dass ein Ovu auf hCG reagiert.

Am besten einfach mal einen SST machen, dann hast du Klarheit. :)

3

Ja mach ich morgen aber denke der zyklus ist beendet!

2

Der positive ovu kann leider alles heißen.

Aber sb muss nicht heißen das alles vorbei ist. Hatte einige sb in meiner ersten ss am anfang. Ist es altes blut? Und wenn du SICHER ES +15 bist, dann kannst du doch testen.

Alles Gute

4

Ja frisch sieht anders aus! Aber werde morgen früh testen......;-)

5

So hab nun getestet und negativ! Der zyklus ist nun endliche erledigt....:-(
Aufwind den neuen Zyklus#klee