Starke Blutung beim Eisprung??

Hallo zusammen :)

Bin recht neu hier und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt... ich schreib lieber ausführlich vielleicht ein bißchen zuviel Informationen, die ich aufliste, aber bin gerade ziemlich ratlos.

Ich hatte am letzten Monat am 05.08. eine Bauchspiegelung wegen unerfülltem Kinderwunsch. Festgestellt wurde dass ein Eileiter zu ist, PCO bzw. Einige Zysten. Scheinbar auch noch eine leichte Gelbkörperschwäche. Der andere Eileiter ist durchgängig. Ende August hatte ich ganz normal meine Periode und lt. OVU-Test gestern meinen Eisprung. Hatte am Freitag noch ein letztes Mal GV (mein Mann ist am Freitag in den Urlaub.. ganz wollten wir diesen Zyklus nicht sausen lassen ;)).

Nun zu meiner Frage: es hat gestern mit leichten Schmierblutungen angefangen und heute habe ich recht starke Blutungen, als hätte ich meine Tage?! Meine Periode bekomme ich aber erst in 2 Wochen. Schmerzen hab ich keine. Ich ruf auch morgen meinen Arzt an... bin aber total verunsichert hatte sowas noch nie und mach mir Sorgen. Schwanger werde ich wohl nicht sein aber hatte jemand schonmal sowas??

Wünsche mir sehr schwanger zu werden, versuchen es etwas über 1 Jahr und nach der Bauchspiegelung bin ich, nun ja, etwas deprimiert.

1

Hallo :)

Durch die Gelbkörper Schwäche ist die zweite Zyklus Hälfte verkürzt (wenn ich mich nicht ganz täusche) ... Bei PCO ist das so eine Sache, da kommt die mens ja in sehr unregelmäßigen Abschnitten. Ist oder war deine Blutung so stark wie eine Menstruationsblutung?

Ich wünsche dir gaaaanz bald ein positive Test... :)

2

Oh dankeschön :) das hoffe ich auch ganz stark. Die jetzige Blutung ist so stark wie die Periode. Durch die Gelbkörperschwäche hab ich seit mehr als 1/2 Jahr so 2-3 Tage vor der normalen Periode leichte Schmierblutungen. Das kenn ich schon. Hab jetzt gegen die Gelbkörperschwäche Famenita 200 mg bekommen. Aber die Blutung heute ist 2 Wochen vor meiner Periode und schon sehr stark. Halt ganz komisch.

3

Hmmmm komisch allerdings... Weil wenn du dein ES bestimmt hast und der Freitag war... Kann es ja nicht vom hüpferli kommen... Mens viel zu früh... Nidation Blutung zu früh und zu stark...