Sst im Vergleich; one step, geratherm, cb digi mit wb

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Finde die Unterschiede extrem daher wollte ich euch mal ein Vergleich zeigen wie unterschiedlich dienten steps, geratherm und (als digitaler Vergleich :-D) der clean blue mit wochenbestimmjng angeigen.

Lasst euch von der Aufschrift auf den Tests nicht verwirren- ich war es- habe mich um einen Tag vertan.

Die Fotos sind von es+12 und 13 und das Foto mit dem cb ist von heute von es+14

Finde es krass das man auf den one Steps immer nur einen Hauch sieht.

Aber es ist sogar nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders. Denn bei den letzten drei ss dieses Jahr haben bei mir die one Steps eig ganz gut und deutlich angezeigt (trotzdem immer schwächer als die anderen)

Habt ihr vielleicht auch Vergleichs Fotos von verschiednen Tests?

Liebe grusse

1
Thumbnail

Und das von heute es+14

Auf den Fotos sieht man die Striche der one steps fast garnicht- in real sieht man sie aber auch nicht deutlich das man sofort sagt "oh ja Ein Strich"

2
Thumbnail

Das waren meine an Es+14 einen 25 er aus dem Rossmann und einen 10er one Step.

Na ja wie man sehen kann muss man bei dem einen ja schon fast raten und ist echt nicht mit dem aus dem Rossmann zuvergleichen.

Viel Glück allen anderen, und wenn ihr es sicher haben wollt kauft einen gescheiten test.

Lg Denise

3

Finde bei dem one Step sieht man schon eine zweite Linie
Aber faszinierend das der 25er wesentlich deutlicher ist als der Zehner.

4
Thumbnail

Ja man sieht ihn schon das stimmt aber wirklich schwach finde ich.

Da war ich schon zwei Tage drüber normalerweise.

Ich hatte eben tag vor nmt getestet mit nem 15er selbst der war stärker

5
Thumbnail

Auch Es+11 da kann man nur in natura ganz ganz zart was erkennen

6

Ja auf den Foto sieht man kaum was
Wie bei meinen.

Echt seltsam das die so unterschiedlich reagieren

7

darf ich mal fragen ob du irgendwelche anzeichen hattest??ich bin heut es+13 trau mich nicht zu testen..will nicht schon wieder ne entäuschung..wobei ich die spätistens hätte wenn die mens kommt..

12

Klar darfst du Fragen :-)
Also an es+8 abends hatte ich zwei braune schlieren im zervix
Es+9 dann helles Blut, nicht viel aber so wie sich halt sonst ab es+10 oder 12 bei mir die Mens mit schmierblutungen ankündigt
War also Mega sauer und enttäuscht das die zweite Zyklus Hälfte nun so lang ist
War also total auf Mens eingestellt- miese Laune und erstmal frustfuttern
Naja die schmierblutungen ging aber wieder weg und es waren wohl einnistungsblutungen.

Da ich so auf Mens eingestellt war hab ich nicht drauf geachtet bzw alles auf die Mens geschoben.
War aber sehr launisch (bin es immernoch) und Mega müde (bin ich auch noch!) Und leicht gefroren habe ich, was aber auch einfach mit dem doofen Wetter zusammen hängen kann.

Also wirklich Anzeichen die mir zeigten "Hey schwanger!!"hatte ich nicht, dacht alles ist pms bzw sind mir die Sachen nur rückblickend aufgefallen

Es gibt Frauen die haben garkejne Anzeichen!

Also ist bei dir noch alles drin :-)
Wann bekommst du normalerweise die Mens?

Du warst heut sicherlich schon Pipi machen oder? Dann würde ich morgen den morgenurin nehmen und testen

Denn wenn du heute testest denkst du innerlich wenn er negativ ist sowieso das es am nicht konzentrierten Urin lag (so würde ich denken :-D )
Und morgen kannst du dir sicher sein!

13

huhu...also ich hatte noch am 13.9 getestet....positiv;)..geh mogen zum frauenarzt..lg

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

oben alte one step ES11/12
dann David ES12
neuer one step ES 12
und dann Digi ES12

hab von 3 positiven Tests geträumt und bis ich mir sicher war dass es so ist wurden es auch drei #rofl

9

Ja, diese one stepp und Aide zeigen sehr spät an.
Danke und herzlichen Glückwunsch!

10

Sie sind wohl nicht umsonst so günstig :)

Glückwunsch, dann auf zu uns ins SS forum ;)
LG

11

Danke :-)

Hab mich gestern schon reingeschlichen :-)