An die Frühtesterinnen: Test an ES+8

Thumbnail

Guten Abend zusammen,#winke

ich weiß- ich hab zu früh getestet. Ich sehe aber witzigerweise einen leiiiichten rosa Strich zu sehen. Das ist übrigens ein Babytest. Im vorletzten Zyklus habe ich erst ES+11 positiv getestet, aber dann die Mens bekommen. Das Los der Frühtester #zitter

Was meint ihr?

Wer hat auch ES+8 getestet? Zeigt her eure Tests. :-D

1
Thumbnail

Etwas näher :-)

2
Thumbnail

Auch es + 9/10... wei§ nicht, ob vl oder nicht..

9

Oh ja, ich sehe einen leichten zweiten Strich. Hauchzart! Drück dir die Daumen!!

3

Hi,wie lustig bin heute auch Es+8 und hab ein Test von Babytest gemacht.Ich könnte schwören wenn ich meinen hin und her bewege da wäre was.Auf meinem Bild sah man nix..hab auch mal meine umgewandelt wie es manche hier machen...Aber ich glaube ich bilde mir was ein...Bei dir denke ich da könnte was sein..

4
Thumbnail

Mein Bild

6

Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich die richtigen Lichtverhältnisse hatte für ein Bild. Aber meins sah im negativ auch so aus....

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das war meiner bei ES+8

Das "Ergebnis" ist mittlerweile 21 Monate #verliebt

8

Wie toll!!!

12

Wow, der ist aber für es+8 deutlich! Herzlichen Glückwunsch!!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hier ich! Bin genauso weit. Ich sehe bei meinem nix. Bilde mir aber wieder paar Anzeichen ein. Bin aber länger dabei das ich weiss das das alles nichts heißt. ..

22

Ich bin auch schön lange dabei. Wie lange versuchst du es schon?
Ich kann leider nichts erkennen. Aber es ist ja noch sehr früh!!

Was sagst du zu meinem? Auf dem Bild ist er schon trocken.

23

Kann bei deinem auch nix erkennen. Bisschen mehr als ein Jahr. Bin im zweiten clomifen zyklus. Wir müssen eh warten. Ich bin schon mal froh das ich noch keine schmierblutungen habe wie sonst...Mal sehen wie lange es so bleibt

21
Thumbnail

Und noch das Negativ. In einer Woche wissen wir alle mehr! Drücke euch die Daumen!

24
Thumbnail

ich kann leider nichts erkennen?ich hab auch diese woche an es+11 positiv getestet 2 tage später bekam ich meine Periode:-(hast du nochmal einen gemacht?hier mein bild von es+11