Ovus oder Frauenarzt

War am Montag beim Frauenarzt wegen Unterleibschmerzen und diese meinte, ich hätte am Sontag meinen Es gehabt links. Das sah sie wohl im Ultraschall, rechts sah sie Eiblasen. Nun habe ich heute einen Ovu gemacht und der ist fast positiv. Denke morgen wird er fett positiv sein. Nun meine Frage hat der Frauenarzt nun Recht oder der Ovu, oder habe ich zwei Eisprünge???? Ist schon Komisch, denn ich nehme ja jetzt schon Bryollyum. Was ist mit mir Los? Sorry für den langen Text. Danke schon mal.

1

Ovus zeigen ja nur den LH-Anstieg an und können nicht sagen das auch wirklich ein Ei springt. Wenn der Gyn das so sagt würde ich persönlich darauf vertrauen. Aber wenn du sicher sein willst dann herzelt einfach heute und morgen (wenn er morgen positiv ist)

3

Aber soviel Tage später? ??? Na links hatte Sie ja Eibläschen gesehen und rechts meinte Sie, da ist das Ei schon gesprungen. Mein Mann ist Fernfahrer und kommt morgen erst nach Hause. Da können wir nur morgen den Tag noch nutzen. Ach ich bin Zwiegespalten. Morgen nutzen wir auf alle Fälle die Chance dann noch. Ich hatte mir aber Eingebildet schon vorigen Monat zu spüren, das ich zweimal einen Eisprung hatte. Naja mein Körper spielt wohl verrückt, oder ich. ;-) Danke für deine Antwort. :-)

2

Nichts ist los. Das ist vollkommen normal dass der LH-Wert noch hoch ist nach dem eisprung. Meiner ist auch noch fast positiv obwohl ich ES+4 bin und Samstag meinen Eisprung hatte. Wenn der Arzt gesagt hat dass der Eisprung schon war dann kannst du dich drauf verlassen. Mach dir keine Gedanken

4

Okay Danke, man bildet sich ja soviel ein in der Hibbelphase, schlimm. Sie meinte noch ich gehöre zu den Frauen die Ihren Eisprung schon eher haben und ich dachte immer ich kann mich auf die Ovus verlassen. Von Montag bis gestern waren die ja wieder schwächer und heute ist der wieder fast positiv. Alles komisch.

5

Der LH-Wert schwankt immer. Am NMT hab ich auch schon mal positiv getestet und es war definitiv kein eisprung sondern die Mens. Man macht sich echt wahnsinnig, wir Frauen sind so gestrickt. Wir wollen immer alles kontrollieren und lieber gestern als heute ein Ergebnis. Mein Mann ist die gelassenheit in person, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ihnen das Wort Zyklus nix sagt und sie nicht alle möglichen Anzeichen haben. Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden