Länge 1. Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben,
Wie lang ging euer 1. Zyklus, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Ich hatte mal gelesen, dass der erste "normale" Zyklus auch gern mal länger ist. Bin heute bei ZT 36... Hatte letzte Woche mal Unterleibsschmerzen aber sonst ist da nix.

1

Habe bis jetzt schon vieles gelesen. Von 28 Tagen bis über 100 Tage. Bin jetzt selbst ZT 31 und warte sehnsüchtig auf die Mens.

Drück dir die Daumen.

7

Ich drück dir auch die Daumen!!

2

Hallo!
Ich bin bei ZT43 nach Absetzen der Pille. Alles war dabei, von Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen an ZT13 bis 20, Übelkeit, Kopfschmerzen, - kenn ich von mir so gar nicht. Und ich bin so was von emotional, gerade die Bilder im TV lösen regelmäßig Tränen aus.
Frage mich, ab wann ich zum FA gehen sollte, möchte doch auch bald hibbeln, aber ohne zu wissen, wo ich im Zyklus stehe?!? Auf der anderen Seite möchte ich meinem Körper aber auch Zeit lassen und nichts künstlich auslösen (lassen). FRUST!

3

Nach absetzen der Pille , hab ich 2/ halb Monate auf Periode gewartet. Danach war der Zyklus halbe Jahr unregelmäßig.

8

Habt ihr den ersten Monat auch noch nicht wirklich zum üben genommen? Hab gelesen das da das Risiko für eine FG sehr hoch ist... Deswegen warte ich ja, das wir im nächsten zyklus endlich anfangen können....

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, eine die man durch nimmt.Bisher habe ich noch nicht mal eine Abbruchsblutung bekommen. Dafür war mein Ovu letzte Woche positiv.

Nun heißt es warten warten warten.

5

Mein erster Zyklus waren 119 Tage, dann 14 Tage, 35 Tage und jetzt immer so 35-38 Tage ;)

6

119 Tage?? - Das halt ich nicht durch! ????

10

ich auch nicht #schmoll

9

Ich hatte nach 28 Tagen ganz normal die Abbruchblutung und musste danach 35 Tage auf meine Mens warten. #blume

11

Ich habe im April die Pille abgesetzt und habe meine Tage alle 26 - 30 Tage.

Aber dafür andere Probleme.

12

Bei mir waren's 42-35-43 und jetzt mal sehen wie lang dieser wird.

13

Nach dem Absetzen meiner Pille lief alles rund. 28 Tage später kam die Blutung. Es hat sich nichts verschoben. Jetzt hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen.

14

Also ich hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und der erste Zyklus war fast normal mit 30 Tagen, Eisprung hatte ich auch an ZT16.

Hatte aber das erste mal PMS (kenne ich nicht von der Pille)

Unterleibsschmerzen, Schweißausbrüche, Brustempfindlichkeit,....aber alles ertragbar.

Irgendwie bin ich aber froh, dass ich diese Anzeichen hatte, da ich jetzt gechillt in den 2. ÜZ gegangen bin, da ich nun weiß, dass alle Anzeichen PMS sein können und ich mich nicht mehr verrückt mache wenn mir was auffällt (macht das *Nicht-Hibbeln* einfacher)^^