Es+9, Blut am ob, schon wieder nichts, könnte heulen

Hallo ihr lieben

Vor genau einem Jahr haben wir angefangen zu Hibbeln und Ich war seitdem dreimal schwanger, habe leider vier Sternchen (im April habe ich Zwillinge verloren)
Es war immer recht früh (6.,10.,8. ssw) und wir haben alles abgeklärt was abzuklären ging.

Ich hatte die letzten Zyklen immer schmierblutjngen ab es+10 und die Mens ab es+12.

Vorletzten Zyklus Sb ab 12 und Mens ab es+14. und letzten Zyklus Ab es+11 sb und dann ab 14 die Mens.

Auf gelbkorperschwache wurde zweimal untersucht und ausgeschlossen.

Heute bin ich es+9 (oder 10, hatte Samstag und Sonntag positive ovus und Samstag Nacht mittelschmerz) und hatte gestern zwei braune schlieren km zervix, also altes Blut. Heute nach dem Stuhlgang ebenfalls und als ich mit nem ob kontrolliert habe war frisches Blut am ob. Also fangen die schmierblutungen jetzt schon wieder an, diesmal sogar noch früher

Könnte heulen, nicht nur das der Kinderwunsch seit einem Jahr überfüllt ist, dreimal war er zum Greifen nahe ...

und jetzt wo ich denke ich bin entspannt und es wird bestimmt bald klappen...(seit der letzten Ausschabung haben wir drei Zyklen verhütet und mussten warten und sind jetzt im zweiten üz sozusagen)

Ich bin doch nicht entspannt!!!! Ich hab mir vorgenommen nicht vor es12 zu testen und hatte die Hoffnung das die schmierblutungen sich nun weiter nach hinten geschoben haben im Zyklus und jetzt das.

Auf in den nächsten Zyklus... Wuhu :-( :-(

1

Oh mein gott du arme was du durch machen musstest... Das stimmt mich richtig traurig.

Ich hoffe dass dein Traum nicht nur greifbar ist sondern dass du ihn endlich im arm halten kannst.

Alles Glück der Welt und fühle dich gedrückt. LG

3

Danke für die lieben Worte! Ich wollte niemanden traurig machen :-(

Ich hatte vor entspannt zu sein und nicht traurig wenn die Mens kommt. Das es aber nun doch wieder so früh mit sb anfängt zehrt an meinen Nerven.

Ich war bisher so positiv gestimmt..

Ich danke dir, das hoffe ich auch so sehr!

Dir alles Gute!

7

Ich weiss gar nich wie es mir an deiner stelle gehen würde. Dass man da mal pessimistisch ist ist voll nachvollziehbar. Du bist aber dennoch positiv und machst weiter. Vielleicht wäre ich ein Frack an deiner Stelle und hätte aufgegeben. Ich bewundere dich. Lass dich nicht unter kriegen, das Glück wird dich empfangen

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab dir eine privat Nachricht geschickt

4

Danke, habe dir grade geantwortet ;-)

5

Hallo du liebe,
Es tut mir sehr leid mit deinen Sternchen, sowas ist nicht leicht. Egal wie weit man ist.
Ich habe selbst am 01.01.15 bei 20+6 meinen Sohn still geboren und hatte im juni einen abgang. Hormonell und Schilddrüse hast du abklären lassen? Hast du es mal mit ovaria und bryo versucht? Meine zyklen nach der Geburt waren auch nicht lange. 2zh meist 10/11 tage. Die globulis haben mir immer geholfen, sodass ich wieder ss in der 9ssw bin. Bryo kannst du dann auch bis zur 12ssw weiter nehmen.
Ich drück euch fest die daumen das bald alles wieder gut wird.
Lg summer mit Leon fest im Herzen und krümel im bauch

6

Ich danke auch dir für deine Antwort! Es tut mir leid das du deinen Schatz verloren hast!

Ja hormonell ist alles durch, Schilddrüse ebenfalls (nehme Tabletten seit November, habe eine leichte Unterfunktion und nahm bisher 50mg thyroxin und sollte nun auf 75 erhöhen)

Waren sogar beim Humangenetiker und haben eine Chromosomenanalyse machen lassen.

Eizellreifung ist super und die Blutwerte nach dem Eisprung ebenfalls.

Gks ist auch ausgeschlossen.. Ich weiß grad garnicht was noch alles untersucht wurde... Auf jeden Fall alles was man untersuchen kann..

Mit ovaria und bryo hab ichs noch nicht versucht. Wollte morgen mal beim gyn anrufen und Fragen was ich noch machen kann.
Wie nimmt man es ein und wofür ist es?

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Schwangerschaft :-)

11

Ovaria nimmst du für eine verbesserte eizellreifung und bryo am besten 1-2 Tage nach dem positiven ovu. Bryophyllum ist dann für eine bessere einnistung zuständig und das kannst du dann bis zur 12ssw nehmen. Beruhigt auch ein bisschen die nerven wenn man angst hat. Es gibt da noch einige andere Sachen die man homöopathisch machen kann. Vllt rufst du mal eine Hebamme und fragst um rat. Ärzte sind der Homöopathie meist nicht sehr aufgeschlossen (zumindest war es meine alte fä nicht).

Meine Hebamme hat damals auch eine einspielung für den Körper gemacht. Musst du mal googeln.

Ich drück dir die daumen das du da was findest, wenn du sonst "eingestellt" bist. Es wird bestimmt bald alles gut werden! Ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!

weitere Kommentare laden
8

oje leila das tut mit schrecklich leid für dich!gib bitte die Hoffnung nicht auf!fühl dich gedrückt?

9

Danke für deine lieben Worte!! Ich fühle mich gedrückt

13
Thumbnail

Ich danke euch allen für die lieben Worte!!

Ich habe mich umsonst aufgeregt und war umsonst traurig
Es Waren einnistungsblutungen. Sie waren dann wieder weg und heute habe ich positiv getestet :-)

Ich wünsch euch allen alles gute