wer hatte eine vermutliche einnistungsblutung und war tatsächlich ss?

Hallo ihr lieben,
nach meiner fehlgeburt habe ich mich zurück gezogen da wir ja sowieso warten sollten 3 monate und ich ganze 2 monate so oder so meine periode nicht hatte.

nun befinden wir uns wieder im 2. ÜZ und ich hatte am 30,31.8 meinen ES da waren die ovolationstests positiv.

vorgestern ein entspannter sonntag mein freund und ich haben blödsinn gemacht und kurze zeit später geh ich an kühlschrank und habe aufeinmal ein mächtiges ziehen bis ins bein hab mir dabei nichts gedacht so 30min später geh ich auf die toilette und hatte minimal hellrotes blut am toiletten papier meine periode ist noch nicht fällig also kam mir der gedanke einer einnistungsblutung zeitraum würde alles hin hauen auf einmal war ich natürlich total hibbelig und dann fiel mir ein bei meiner letzten ss die leider in der fg endete hatte ich auch eine einnistungsblutung.
Ich hab dann zur sicherheit in der nacht ein ob benutzt man weiß ja nie und heut morgen war es dann minimal wie rosa ausfluss und seither kein blut mehr.
und seit gestern schreckliches rückenziehen was ich in meiner ss viel hatte aber eben auch wenn die periode kommt.
aber blut is keins in sicht :)

hatte jemand von euch auch eine einnistungsblutung?

oder so ne blutung und war tatsächlich ss?

zu zwischenblutungen neige ich eigentlich gar nicht und stress im urlaub hat ich auch keinen.

liebe grüße claudi

1

Ich hatte an ES+7 enorme UL-Schmerzen, als käme die Mens gleich. Hat irre gezogen, auch bis in die Oberschenkel. An Es+10 bekam ich ganz plötzlich unerwartet Nasenbluten (auch ein Anzeichen) und am nächsten Tag hab ich positiv getestet. Leider FG#schmoll.

Ich drücke dir die Daumen#klee#pro

Lavendel mit #stern#stern#stern im Herzen

2

Hab vergessen:
Beim dritten Mal bekam ich eine Einnistungsblutung an ES+9, positiv an ES+12.

3

das mit der fg tut mir sehr leid.

ich bin wirklich gespannt ich war so entspannt und dann diese blutung die hat mich ganz nervös gemacht. hoffentlich gehen die nächsten tage fix rum

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich hatte zweimal eine Einnistungsblutung und war tatsächlich dann auch schwanger. Viel Glück

9

Wann hattet ihr ca. Die einnistungsblutung es+?

:)

10

Bei Es+8

weitere Kommentare laden