Babytest VL ?

Thumbnail

Hallo Mädels bitte nicht steinigen.

Ich hab gerade bei ES+6 einen Test gemacht war eher ein Versehen da ich orakeln wollte :-)

So beim durchlaufen war nix zu sehen nach 5 Minuten konnte man was erahnen und nun schaut er so aus wie auf dem Bild. Ist das eine VL ? Hatte bei Babytest nie Probleme außer das meine SST Tests beim ES auf das LH reagiert haben.

Danke fürs schauen und für die Meinungen

1

Sorry, aber ich kann da auf meinem Bildschirm trotz 100% Licht gar nichts sehen.

Wenn der du nach 5 Minuten was gesehen hast sagt das eh nichts mehr aus. Wenn dann in drei oder vier Tagen nochmal testen.

2

Seh leider nichts, ist aber auch noch früh.

3

Ich sehe da leider auch nichts, und wenn da nach 5 min was käme, wärs ne VL. ES 6 ist auch kaum möglich pos. zu testen. sry

4

Das ist mir schon klar mädels das es für ES+6 noch zu früh ist war ja auch ein Versehen. Danke trotzdem

5

Also ich kann was erkennen aber weiß jetzt nicht ob es eine vl ist.farblich ist es dann doch zu wenig um was zu erkennen.

Viel Glück