Wer war schwanger trotz Periode????

Hallo Ladys,
Ich möchte rein aus Neugier wissen , wie oft es vorkommt trotz Periode schwanger zu werden. Leider konnte ich hierzu keine aktuelle bzw. überhaupt keine Statistik dazu im Internet finden. Da mich das echt interessiert, würde ich euch bitten das mir mitzuteilen , wenn das bei euch oder bekannten der fall war. Dankeschön und liebe Grüße Ria

1

Hallöchen,

schwanger trotz Periode kann man nicht sein -biologisch unmöglich - wenn dann sind das andere hormonelle Blutungen meist in der Frühschwangerschaft, die mit der Periode verwechselt werden.

LG

2

Nein es geht wirklich bei beiden meiner Kinder habe ich bis zum 4 Monat meine normale Mens gehabt und die Frauenärztin meinte es kann passieren ist nicht unmöglich

3

Hallö..
Ich habe mich dahingehend anders belesen.Es soll möglich sein

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Meine Schwägerin! Hatte die Pille genommen und normal ihre Regel bekommen und im 7. Monat hieß es dann vom Arzt. Herzlichen Glückwunsch.

7

Hallö
Also Pille und Periode und dennoch schwanger! Wahnsinn...da war bestimmt sehr überrumpelnd für sie

12

Ja, wir konnten es alle nicht glauben !

8

Ich kenne auch 2 Fälle wo bis zum 5 Monat die Mens regelmäßig weiter kam. Grüße

14

Danke für deine Antwort. .als kommt es ja öfter mal vor.ich frage mich allerdings wie das geht? Der Körper produziert doch keine Eier mehr wenn man schwanger ist?!?!?!

16

Ich weis seit ein paar tagen das ich schwanger bin.ich habe jeden monat meine Periode bekommen..msehr stark und ca 7 tage lang. Und dachte mir nichts... vor ein paar tagen als ich auf dem Sofa lag..hatte ich plötzlich beulen am bauch..ich bin also los Tests kaufen. alle Schwangerschaft s test negativ! Komme grade vom Arzt ich bin in der 26schwangerschaftswoche! Und habe auch jetzt gerade meine Periode! Wie das sein kann konnte mir der artzt heute nicht erklären.die norm ist es allerdings nicht!