ES+5/6 mensartige Schmerzen &Müdigkeit

Hallo ihr lieben
heute bin ich ES +7 und ich hatte die letzten 2 tage starke Rückenschmerzen und UL schmerzen sowie Müdigkeit so dass ich mich nachmittags hinlegen musste mit Wärmekissen
Kann eine Einnistung solche Beschwerden machen?

LG

1

Hallo :)
Bin heute ES +6 oder ES+7 und hatte heute morgen einen Art Krampf mit so einem komischen stechen im Unterleib. Hatte ich sonst noch nie.
Mir ist eigentlich nicht schnell kalt, aber seid gestern ist mir nur noch kalt und bin müde, aber nicht so müde das ich mich mittags hin legen müsste..

Ich bin so gespannt. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :)

Liebe grüße

Butterblume19 mit Sternchen Tim tief im Herzen <3

2

Vielen dank. . Auch dir Drück ich mega fest die Daumen.

Das Warten macht ein wahnsinnig.

Jeden Monat Nehm och mir vor nicht zu hibbeln und ich tu es dann doch.

Aber sein könnte es dass es ein einnistungsschmerz ist?

3

Danke :)

Kenn ich. Ich nehme mir es auch vor und trotzdem mach ich noch verrückt :D

Kann gut möglich sein. Ich hoffe es. :)

weitere Kommentare laden
7

Mir geht es ähnlich

Bin ES+ 6

Habe Schmerzen im UL und bin "heiß"
Also mein Kopf zumindest :) und ansonsten frier ich nur.

Ich war heut sogar die letzte die aus dem Bett gekrochen ist - mein Mann und meine Tochter waren schon 1 Stunde wach... Eigentlich bin ich immer die erste von allen.

Ich Drücke dir sehr die Daumen!!

8

Vielen dank... auch für dich alles gute.

Gings dir denn vorher schon mal so.

Vllt ist die Müdigkeit nur vom Wetter?

Aber diese mensartigen schmerzen hatte ich bisher so stark nie so zeitig. Und mein Zyklus ist immer regelmäßig sodass ich die mens noch nicht erwarte!

9

Ich hab leider öfter mal Schmerzen. Aber wenn es jetzt stechen Idee ziehen würde dann finde ich ginge es mehr in Richtung Schwangerschaft ... Und das mit den heißen backen hab ich so eigentlich nicht um diese Zeit... Eigentlich bekomm ich nach dem ES immer brudtschmerzen

weitere Kommentare laden
13

Hallo Janina!
Ich bin S+5 oder ES+6, denke ich. Hab auch das von mehreren bereits beschriebene Frieren (wahrscheinlich echt das Wetter - obwohl andererseits die anderen nicht so frieren....) und heute leichte ULschmerzen mit gelegentlichen kurzen Stichen. Außerdem kommt mir mein Ausfluss anders vor als sonst.
Aber zu deiner eigentlichen Frage.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Tag lang (ca. 3-4 Tage nach dem GV) wirklich starke Einnistungsschmerzen. Wenn die Schmerzen nicht so schlimm gewesen wären, hätte ich mir damals sicher überhaupt nichts gedacht, da die Schwangerschaft überhaupt gar nicht geplant war, aber ich musste sogar das Ski fahren abbrechen. Bin dann z.T. schmerzverkrümmt in der Hütte am Kamin gesessen. Wusste mir keinen Reim draus zu machen. Meine Freundinnen vermuteten natürlich Regelschmerzen, die hatte und habe ich aber NIE! Hab am Abend sogar noch ein Gläschen Sekt getrunken(Silvester!), weil ich ja keine Ahnung hatte. Naja, was soll ich sagen, zwei Wochen später hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Die Einnistung - oder was auch immer das bei mir war - kann also wirklich unangenehm sein. Wünsche dir sehr, dass deine Schmerzen auch daher kamen. Alles Liebe!

14

Wie ging es euch heute so?

Ich friere immernoch meine Brüste fangen langsam an zu Schmerzen aber das hab ich oft einfach vor der Periode wegen dem Progesteron Anstieg sehr wahrscheinlich.

Aber - und jetzt kommt wieder diese verrücktmacherei .... - heut Vormittag hatte ich Schmerzen gebau in der Mitte unterm Bauchnabel .... Nicht an den Seiten, wo ich immer mal Schmerzen hab sondern richtig mittig.

Bei meiner letzten Schwangerschaft die leider nicht lange dauerte hatte ich das auch nur viel intensiver . Damals war ich mir auch sofort sicher... Nur mittlerweile Traue ich mir gar nicht mehr auch nur ein bisschen hoffnungsvoll zu sein :/

So genug von mir - wie ist es euch ergangen?

LG

15

Vielen dank für deine aufbauenden Worte. Diese schmerzen waren nach den 2 Tagen weg. Da geblieben ist nur noch die Müdigkeit.

Hattest du bis nmt Beschwerden oder auch nur dein beschriebenen Tag?

Drück dir auch die daumen :-D

weiteren Kommentar laden