Schwanger,Einbildung oder verschobener Zyklus durch L-Thyroxin???

Thumbnail

Hab es schon versehentlich in einem andere Bereich gepostet und jetzt mal hier hin kopiert:
Hallöchen,hab mich grad mal neu angemeldet.Lese schon seit ein paar Tagen in den unterschiedlichen Foren...
Zu mir,ich bin 31.,hab eine vierjährige Tochter und hibbel grad ein wenig,ob ich schwanger sein könnte,oder ob mein Zyklus verrückt spielt,weil ich seit kurzem L-Thyroxin 25 nehme...
Also,nähere Daten:
Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen,fünf Tage vor Periodenbeginn schmerzende Brüste,häufig zwei Tage vorher viel Appetitt,am 28.Tag ein Tropfen Blut und ziehen auf einer Seite,der nächste Tag ist dann der 1.Tag des neuen Zykluses.
Nun war es im letzten Zyklus folgendermaßen:
9.-12.8. Periode (8.8.war wieder wie oben beschrieben der 28.Tag)
22. ungeschützt GV
23.starken Mittelschmerz,wie oft am 14.ZT
ab 29. Einnahme von L-Thyroxin 25mg
31.Stimmungsschwankungen mit heulen (hab ich sonst nieeee)
1.9.ziehen im Unterleib,Übelkeit unterschwellig (hab ich öfter mal in der zweiten ZH
2.9.unterschwellige Übelkeit,ziehen im unteren Rücken (hab ich sonst auch nicht)
3.9. ziehen im UL wechselnd,Rücken
4.9.Stimmungstief mir ein paar Tränen
5. und 6. den halben Tag Druck im Unterbauch
Der 5.wäre laut Regelkalender der 28.Tag und heute wäre NMT und von Blutungen keine Spur...
Renne schon die ganze Zeit zur Toilette,hatte keinen einzigen Tag die schmerzenden Brüste und vor ein paar Tagen hatte ich bei Druck auf die Brustwarze ein wenig Milch/Flüssigkeit....
Kann das jetzt alles von dem L-Thyroxin kommen,oder kann es doch sein,dass ich schwanger bin.
Wer hat Erfahrung mit L-Thyroxin und wie sich das auf einen funktionierenden,regelmäßigen Zyklus auswirkt???
Achso,hab die letzten Tage mit AIDE getestet,natürlich negativ,wobei ich mir HEUTE eine ganz leichte zweite Linie einbilde...Ich schaue mal,ob ich das Foto hoch geladen bekomme...Die anderen Tage war ganz klar rein weiß und nicht mal ein Hauch oder Schatten...
Vlg Vero

1

Ich nehme auch Tabletten für meine Schildrüse, aber hab noch nie gehört, dass sich da der Zyklus verschiebt.... trotz allem kann sich auch so einmal hin und wieder der Zyklus verschieben. Solange deine Periode nicht da ist, ist das ein gutes Zeichen. Auf dem Test sehe ich die zweite Linie#schein so sah meiner auch aus, allerdings paar Tage vor Fälligkeit der Periode. Vllt war dein ES einfach ein,zwei Tage später

2

Huhu vero

Aaaaalso beim l Thyroxin das verschiebt den zyklus eigentlich nicht. ..
Deine Symptome hören sich ganz nach deiner Vermutung an schwanger zu sein und auf dem test sehe ich auch eine schöne 2 rosa Linie. ..

Dazu leise herzlichen Glückwunsch und ich rate dir morgen einen cb digital Zu besorgen...

Halt uns doch auf dem laufenden...lg

3

Danke euch.
Jetzt fürchte ich aber grad falschen Alarm,denn gerade hatte ich dann doch mal ein bisschen Blut am Toipapier,aber übel ist mir momentan ziemlich....Ach man,möchte jetzt gern richtig Gewissheit.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens einmal noch normal meine Regel,bevor es "auffiel"-deshalb bin ich grad noch unsicherer....der Druck auf dem Unterbauch ist immer noch da und das hab ich sonst auch nicht so ????
Ich werde noch bekloppt....wenn die Mens jetzt nicht richtig doll einsetzt hole ich mir morgen einen Clearblue und weiß dann hoffentlich mehr...

4

Ich sag's mal kurz & bündig;

Du bist ganz einfach #schwanger.

Herz#herzlichlichen Glück#kleewunsch und alles Gute, denn das L-Thyroxin bewirkt keinen 2. Strich auf dem SST.

5

Danke,ich trau mich aber mal noch nicht zu jubeln.????
Würde mich aber schon wahnsinnig freuen...mal abwarten...wenn dieser Druck endlich mal nicht so doll wäre.Hab die ganze Zeit das Gefühl,da platzt gleich irgendwas und dann bekomme ich mit einem Mal doch meine Tage ganz normal...jetzt wo ich mich mit dem Gedanken anfreunden schwanger zu sein,fände ich das aber echt blöd...ach man....heul...abwarten ist so ätzend

6

hab mich jetzt mal mit Wärmflasche ins Bett gelegt und hoffe,dass ich morgen positiv testen kann... ????

weitere Kommentare laden