Kann das ein Anzeichen sein das eine Einnistung statt gefunden hat?

Guten Morgen :)

Mal eine Frage .. Ich weiß das es nicht sein muss wenn man an den furchtbaren Tage am Eisprung und einen Tag danach ungeschützten Geschlechtsverkehr hat das es geklappt hat .. Aber damit würden sich normalerweise ja die Chancen bisschen erhöhen das es vielleicht doch geklappt hat .. nich lässt es keine Ruhe .. Ich hatte bis jetzt noch nie Durchfall.. Und jetzt genau in der Zeit herum
wo meine Einnistung wäre ( falls eine zustande kommt ) hab ich Durchfall der aber jetzt anscheinend wieder besser ist .. Kann das ein Zeichen sein das ich eine Einnistung hatte ? Meine Freundin die ein Kind hat meine es könnte evtl ein Zeichen sein und im Internet hab ich gelesen das manche Frauen in der Zeit wirklich solche Anzeichen haben wie Fieber leichte Erklätung und auch Durchfall .. Stimmt das ? Ist jeder Frau anders :( ich mach mir voll die Gedanken .. Weil es jetzt auch der zweite Monat wäre wo wir es versucht haben .. Beim ersten Monat war es schon fast klar das es nicht klappen könnte weil ich ewig meine Periode nicht bekam weil ich meine Pille abgesetzt hatte und letzten Monat hatte ich endlich wieder meine Periode :) es muss doch irgendwann mal klappen .. Wir würden uns total freuen wenn es so weit wäre :)

1

Huhu

Also ich kann dir nur sagen dass ich genau die gleiche Vermutung habe. Da es bei mir genau so ist.

Lg mandy

2

Hallo :-) ich bin heute es 8, hatte gestern auch leicht Durchfall, aus keinem vorhersehbaren Grund... Hab nichts anderes oder exotisches gegessen vielleicht ist das ein Zeichen, aber ich glaube nicht so recht daran. Also von Durchfall hab ich noch nichts gehört, eher von Verstopfung. Hoffnung stirbt zuletzt :-)

3

Ich hatte Durchfall um die Einnistung rum und habe vor 3 Tagen positiv getestet :)

Muss kein Zeichen sein, aber kann...

4

Ist das wirklich so??? Ok jetzt keim grad doch ein wenig HOffnung in mir auf, ich habe nämlich seit heute morgen das Gefühl, als wenn ich eine Erkältung ausbrüte. Mir ist kalt und innerlich ist mir doch warm...
Durchfall hab ich nicht, aber meine Verdauung ist auch seltsam seit ein paar Tagen. Was nix heißen muss bei mir. Das hab ich seit jeher..

5

Hallo
Sry der Beitrag ist ja nun schon eine Weile her! Aber mich würde interessieren ob du dann SS warst? Hatte ähnliche Symptome zur einnistungszeit! Danke
Lg