Es+4 mensartiges ziehen was hat das zu bedeuten? Mens oder vielleicht ss

Hatte es jemand und war schwanger ?

1
Thumbnail

Das kann der Mittelschmerz sein. Den kann man Tage vor ES und Tage nach ES noch haben. Am ES+4 hat die Einnistung noch gar nicht begonnen. Also eine Schwangerschaft ist absolut noch ausgeschlossen.

Schicke dir hier mal ein Bild dazu.
Leider bilden wir uns in der Hibbelzeit sehr viel ein :-)
Alles Gute trotzdem :-)

4

Danke schön sehr intressant

2

Huhu

Ich kann nur von mir reden und hatt das auch.

An es+5 hatte ich starkes ziehen im ul und auch rückenschmerzen. Ich musste mir eine wärmflasche machen damit ich ea aushalten konnte. Am mächszen tag war der spuk vorbei.

Das erste mal getestet an es+11 leicht positiv und an es+12 dann mit einem cb schwanger.

Ich denke das da die einnistung war als ich die schmerzen hatte.

Lg conny 5.ssw

3

Ich hatte vom 20. -25 leichtes ul ziehen welches ich nicht deuten konnte da ich nie mit PMS zu tun hatte.
Heute morgen positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen

5

Danke dir alles gute