Temperaturanstieg bei Schwangerschaft?

Bin mit 36 im 1. ÜZ und habe jetzt bei ES plus 12 nochmal Temperaturanstieg auf 37,3 (vorher 36,9), zusätzlich mensartige Schmerzen und 6 Tage nach ES Stiche im Unterbauch für einen Tag.
Weiß jemand, ob der Temperaturanstieg für eine SS spricht?

1

Das kann man anhand einzelner werte nicht einschätzen. Hast du eine kurve? Leider ist es so, das selbst in hochlage die mens kommen kann. Also nicht immer und bei jeder sinkt die tempi vor mens. Ab 18 tage in hl kann man von einer ss ausgehen.

Viel Glück

3
Thumbnail

Ich habe heute nochmal gemessen und die Temperatur bleibt hoch, auffällig ist auch ein Temperaturunterschied zwischen vaginaler Messung (dort ist Temp angestiegen) und Messung im Mund (dort ist Temp bei 36,9 geblieben, zuvor waren die Werte immer gleich).
Die Kurve ist leider etwas lückenhaft, da ich 2 24h Dienste hatte.

2
Thumbnail

KANN, MUSS aber nicht. ...
Hier mal meine Glückskurve :)

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

4

Ich hoffe, hohe Temperatur heißt nicht = Zwillinge!
Die habe ich nämlich schon!

Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute!!!
#winke
Ulrike mit vierjährigen Zwillingsjungs