ORAKEL an NMT positiv

Ich orakel seit ES+10, da meine SST aufgebraucht sind, an ES+12 war der CB digi leider negativ.
Heute bin ich nun am NMT angelangt, meine Tempi ist noch in Hochlage und der Ovu FETT positiv.
Was soll ich davon halten??

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem orakeln??
Sonst hatte ich vor NMT nicht so starke Linien auf dem Ovu.

Achso, meine Kurve noch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028981/821746?cb=1441204555&cur_date=2015-08-31

positiver Ovu: Ich war schwanger

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Der ovu von heute

2

Ich habe ab ES+10 mit Persona orakelt, das war stets negativ. An ES+13 haben dann drei SSTs positiv angezeigt, das Persona immer noch negativ. Habe heute an ES+15 nochmal einen SST gemacht (CB Digi mit Wochenbestimmung), der hat mir auch "Schwanger 2-3 Wochen" angezeigt. Tja, ich wollte es dann wissen und hab nochmal ein Personaorakel gemacht: wieder negativ :D
Ich verlass mich da nicht mehr drauf.
LG

3

Huhu,

ich habe an ES+12 sowohl mit einem SS-Test, als auch mit dem OneStep Ovu von Aide positiv getestet, habe die Ovus von Aide noch weitergemacht in den kommenden Tagen, sie sind dann förmlich explodiert!

Wenn ich nicht schwanger war, haben sie vor NMT eine gaaaanz schwache Linie angezeigt. Bei dir schaut´s gut aus! Teste doch mal! :-)

4

Mein Ovu-Orakel ist fett positiv, der SST leider negativ. Ich wünsche Dir ganz viel Glück !

5

Ich habe an es+10 einen sst gemacht und hinterher mit ovus weitergemacht.

Die waren dann positiver als zum eisprung. Da war er nämlich eher als negativ zu werten.

Also ich geb auf ovus da eher nichts. Es kann also sein, das ein positiver ovu auch heisst man ist schwanger

6

Bei meiner ersten ss 2012 waren sowohl ovu wie auch sst positiv. Der ovu schon an es+11. Sst hab ich erst an es+15 gemacht (auch da war der ovu noch immer positiv )

7

Allerdings hab ich nicht absichtlich orakelt ;-) an es+11. Ich hatte öfter mal nen positiven ovu weil ich ganz lange monster zyklen hatte und das ei viele anläufe genommen hat. Ich suchte da immer noch nach meinem ES :-)