Männer aktiv Kapseln von Dm

Hallo Mädels ????
Vielleicht kann mir jemand von Euch mein Frage beantworten.

Mein Partner nimmt seid fast 2 Monaten diese Kapseln von DM.

Nun hat er seid circa 2 Wochen am Abend und in der Nacht Schweißausbrüche,kann das an diesen Kapseln liegen?

Sonst hat er solche Probleme nie gehabt.

Ganz liebe Grüße, Thaleia.

1

Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht man solche Kapseln nicht und es kann schon sein, dass der Körper entsprechend reagiert. Wenn es anhält, müsste man das von einem Arzt klären lassen.

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Das gesunde ernähren ist so eine Sache bei ihm.

Er arbeitet in drei Schichten und da ist er zu bequem sich großartig etwas ausgewogenes und gesundes zu machen,was ich in gewissen Maße nachvollziehen kann.

Ich selber kann ihn nichts kochen,weil wir eine Wochenend Beziehung führen.
Ich werde ihm sagen das er es eventuell abklären sollte.

Danke nochmal

2

Ich halte es für unwahrscheinlich dass dein Mann erst nach einigen Wochen auf das Zeug reagiert. Wäre er allergisch, hätte er doch gleich reagieren müssen, oder?
Im Zweifel die Kapseln weg lassen oder von nem Arzt checken lassen.

Mein Mann nimmt nur Folsäure und Zink zu sich und ich denke, das ist mehr als genug #pro

4

Dann werden wir sie wohl weglassen und mal schauen ob es dann aufhört.
Falls nicht muss er wohl mal zum Arzt.

5

Hey,

Wo ich gerade deinen Beitrag lese macht es bei mir Klick!!! Mein Mann klagt auch über Hitze und Schwitzen in der Nacht und wenn ich jetzt zurück denke fing das mit den Tabletten an!!!

LG

6

Vielleicht liegt es ja doch daran.