Hilfe mit dem clear blue Ovulationstest

Hallo,

ich bin seit heute bei in diesem Forum und hab auch gleich etwas auf dem Herzen.
Ich hatte für diesen Zyklus den clear blue Ovulationstest in lila (Zeigt 4 fruchtbarsten Tage an). Er hatte am Wochenende zwei tage einen blinkenden smiley angezeigt. Leider waren das die letzten beiden Teststreifen und ich habe den rosanen gekauft. Da dieser nicht funktionierte hab ich die Teststreifen rosa mit dem Tester lila verwendet. Und er Blinkte mich heute morgen immer noch an.

Funktionieren die Teststreifen so nicht?

1

Die Teststreifen passen in den rosanen genauso auch wenn sie vom lila CB sind.

2

Kannst du ein Foto hochladen vom Teststreifen ohne den Halter?
Dann kann ich dir vllt etwas mehr sagen.
Auch den Streifen sieht man ob der Test schon positiv ist, oder eben noch negativ.

Grüße Independent87 #winke

3

Müsste ich morgen machen. Aber man sagt doch das man nicht vom teststreifen ablesen sollte. Was mich verwundert ist, das ich ca. am 10.09. meine Mens kriegen müsste und dieser LG wert nach dem Eisprung rapide absinken sollte. Dann kann der test doch eigentlich nicht mehr blicken, oder?

LG Diana

4

Also mit dem blinkenden CB kenn ich mich leider nicht aus. Aber beim Rosanen kann ich dir auch anhand der Stäbchen ohne den Smiley sagen wann meine positiv sind.

Ja ich gehe davon aus, dass der LH Wert nach dem ES rapide absinkt, aber woher weisst du dass du einen ES hattest, wenn der fest stehende Smiley nicht kam?

weitere Kommentare laden