NMT, SST negativ

Hallo zusammen,

habe heute NMT, der SST war negativ, der von Besure (BilligTest Internet). Weit und breit kein ???? in Sicht. Will mir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber wie wahrscheinlich ist es denn dass der falsch negativ ist? Oder zu früh? Bei meiner ersten SS hatte ich erst sehr spät getestet, kann es sein dass mein hcg einfach sehr langsam stiegt?
Vielen Dank schon mal

1

Hallo,
schau mal hier:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4176663/statistik-fuer-ssts-fuer-verschiedene-tage-nach-es.html
Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass Dein NMT diesen Zyklus einfach später ist- passiert auch bei sonst regelmäßigen Zyklen immer mal wieder- und daurch auch die Möglichkeit des falsch negativen Ergebnisses möglicherweise steigt.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass Du zu den wenigen gehörst, die sich dennoch freuen dürfen...
*Daumendrück*

2

Vielen Dank für den Link, ich verstehe nur leider nicht ganz: Wenn ich bei ES+14 negativ teste, ist die Wahrscheinlichkeit bei 12% dass der Test falsch ist, wäre er positiv, ist er wahrscheinlich zu 88% falsch??? Naja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten und in einer Woche nochmal zu testen falls bis dahin der ???? nicht da ist ????.

3

Ne, es ging nur um die falsch negativ anzeigenden Tests. Keine Aussage über die, die positiv angezeigt haben.

weitere Kommentare laden