wer hat schon an ES 9 oder 10 positiv getestet

und kann mir ein bild davon zeigen??;-) und mit welchem Test wurde getestet?

1

Halloooo #winke

ja ich habe mit dem Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung an ES + 10 positiv getestet und an Es + 11 nochmal mit dem Pregnafix, da ich ein Geschenk für meinen Mann haben wollte #verliebt und der Clearblue eignet sich dafür nicht.

Der Pregnafix hat auch ziemlich stark für ES + 11 angezeigt, aber mein HCG Wert scheint auch schnell zu steigen. Hatte auch mal die Prolamed versucht, der hat ab ES+9 eine gaaaaanz leichte Linie gezeigt, die ich mir auch hätte einbilden können. Deshalb habe ich, trotz des Risikos, den Clearblue verbraten :-[...aber er sagte ja trotzdem "Schwanger", obwohl die Sanduhr eine gefühlte Ewigkeit gelaufen ist.

Kann gerne ein Foto vom Pregnafix anhängen, aber ist eben von ES+11.

Liebe Grüße und viel Erfolg #winke#winke

2
Thumbnail

Huhu :-)

Hier mal ein Bild meiner Tests. Die blauen sind ohne step von ES+9/10 bis heute ES+11/12... Zum Vergleich mal die beiden Presense von gestern bis heute!

Fazit - one Step kommt mir nicht ner ins Haus ???? Da sieht man nur was mit drehen und wenden oder im Negativ. Der Presense wird dagegen stärker...

LG, Andrea

5

Huhu,
ich habe seinerzeit auch die Nadal von Minden genutzt (one step ist nur der Oberbegriff, das sind die weiß-blauen auf dem Foto im posting von drea),
sie werden in der Tat erst nach NMT deutlicher, allerdings habe ich meinen ersten Strich damit bei ES + 9 gehabt, sie sind also supertoll sensibel.
Und Strich ist Strich, auf die Stärke kommt es (zumindest anfänglich, wenn die hcg-Werte ohnehin so marginal sind) nicht an.

3
Thumbnail

Es+10.....#winke

4

Und der cb mit wochenbestimmung zeigte 1-2

6
Thumbnail

Hier noch die Testreihe ab ES + 9.

9

Der letzte ist ziemlich hell an Es +?? bei mir sind die auch so hell (ES+139, werden die noch dunkler?

10

ES+13 meinte ich nartürlich#rofl

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Es +10 und 11 jeweils nachmittags ohne mu.
Facelle 25er und cb visual

8

danke das ich schauen durfte, glaub nicht das ich schwanger bin,hab so viel PMS Anzeichen, geschwollene Hände , miese Laune ,--fühl mich so als wäre ich krank:-(