Trauzeugin Juli 2016

Eine freundin hat mich gestern gefragt, ob ich trauzeugin sein möchte an ihrer hochzeit nächsten juli. Natürlich will ich das und ich hab mich riesig gefreut...nur wusste ich im moment nicht so genau eas ich antworten soll....sind jetzt im 3.üz für unser erstes kind....was würdet ihr machen?

1

Sag zu!!!

Trauzeugin kannst du sowohl unschwanger, schwanger als auch mit Kleinkind sein ;-)

Ich denke nicht mal annähernd so weit voraus wegen unserem Kinderwunsch! Wir haben uns jetzt trotz KiWu eine Jahreskarte für den Freizeitpark (mit Achterbahnen & Co.) gekauft und auch schon den Sommerurlaub im August 2016 gebucht.

Vergiss nicht zu leben während du auf dein Wunder wartest #liebdrueck

8

Danke. Tut gut zu hören und austauschen zu können

12

Wie schon John Lennon sagte:

"Life is what happens, while you are busy making other plans"

Ich wünsche dir alles Gute #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Ich würde deswegen nicht mit dem Kinderwunsch zurück stecken. Du weißt ja auch nicht wie lange es dauert bis du schwanger bist. Und auch mit kugelbauch kann man trauzeugin sein :)

7

Ja das stimmt natürlich. Doof nur wenn der Termin dann genau suf Juli fallen würde

3

Gar nicht drüber nachdenken und Dich freuen, dass Dir diese Ehre zu teil wird.

4

Finde ich auch .bloss nicht anfangen wegen Kinderwunsch zu planen und dein Leben zu verändern.das kannst du machen wenn es irgendwann soweit ist.das kann auch noch länger auf sich warten lassen als man manchmal glaubt .und auch wenn es schnell klappt.wieso kann man nicht schwanger Trauzeugin sein?:)

5

Ich bin manchmal hier echt geplättet, mit welchen Fragen sich die Damen rumschlagen, nur weil sie ein Kind planen...dass sie sie nicht in Watte packen und einsperren lassen, bis es geklappt hat, ist echt ein Wunder.

weitere Kommentare laden
6

Zusagen! Meine Trauzeugin war an unserer Hochzeit auch schwanger, wir haben drauf geachtet, dass es alkoholfreien Sekt gab und mit dem Küchenchef ein schwangerenfreundliches Menu geplant. Sie sah wunderschön aus in ihrem Kleid und hat die Hochzeit total genossen. Alle "zupackenden" Aufgaben hat der Trauzeuge übernommen.

15

Ich muss meiner Freundin einfach sagen sie müssen einen Trauzeuge wählen der anpacken kann:)

19

Bei mir ist es ähnlich. Meine Freundin hat mich letzte Woche gefragt, seit 4 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Dachte auch erst "uuui so ein mist"... Die Hochzeit wäre dann ca 4 Wochen nach Geburtstermin. Ich werde es ihr heute sagen und offen mit ihr reden, wenn sie sagt das es Ok ist, werde ich es auf jeden Fall machen, ansonsten bin ich auch nicht böse, wenn sie dann lieber jemand anderen möchte. An deiner stelle würde ich auf jeden Fall zusagen :-). Ggf. Kann man dann ja immer noch drüber reden, wenn es so weit ist.

Viel Glück

20

Ohhhhh herzlichen glückwunsch!!! Dann kannst du dich gleich aif zwei ereignisse freuen.