Schmerzen rechts obwohl links der Eisprung war!!!

Guten Morgen!

Ich hatte gestern Abend total schmerzen in der rechten Leistengegend. Ich wusste in dem Moment gar nicht wie ich mich bewegen soll, musste sogar die Luft anhalten. Es war echt schlimm und fühlte sich an wie ein Krampf. Nach 2 bis 3 Minuten wurde es besser!

Mein Eisprung war Nachweislich auf der linken Seite. Wurde per Ultraschall kontrolliert und ich bin in meinem 1. clomizyklus. Jetzt verstehe ich nicht was das für Schmerzen waren. Rechts fand ja nichts statt.

Hatte das mal jemand von euch? Meine Kurve habe ich auch mal hinzugefügt.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042415/819951

1

Bist du eventuell schwanger? Besorg dir mal einen frühtest, ich hatte damals auch sowas wie du diese Schmerzen ich war schwanger bin zum Arzt da war dann totales Chaos ich solle sofort ins Krankenhaus da eine eileiterschwangerschaft vorlag. Ich will dir keine Angst machen!

2

Ganz ehrlich, das war mein erster Gedanke. Aber warum dann rechts? Soll das Ei von links nach rechts gewandert sein? Geht so was? Ich wollte evtl. Morgen früh testen wenn die Tempi noch oben ist.

Schmerzen sind ja jetzt weg.

4

Bist du dir sicher das der Eisprung auf der anderen Seite war? Naja Hmm wenn du dir sicher bist dann kann das Ei nicht wandern zum anderen Eileiter oder du bist wirklich schwanger und die sogenannten Mutterländer dehnen sich verursacht ja auch Schmerzen. Oder das sind Pms Anzeichen

weitere Kommentare laden
3

Morgen.

Ich hab diesen Zyklus mit Gonal stimuliert. Ich hatte die ganze Zeit ziehen auf der linken Seite. Beim US war lediglich ein Folli auf der rechten Seite und ich hätte Stein und Bein geschworen, dass ich links nen dicken Folli hab ;-) da war nix, nicht mal ein kleiner.. Also es scheint normal zu sein, dass man immer und überall mal was spürt. Vllt wurde aber auch ein Folli übersehen und du hast auf beiden Seiten einen Eisprung! *g*

Ganz ganz viel Glück.

5

Das glaube ich irgendwie nicht! Aber es ist ja nichts unmöglich! Ich muss jetzt abwarten. Sollten jedoch die schmerzen wieder auftreten werde ich wohl mal einen Arzt kontaktieren.

7

Wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du das auch tun.

Ich hab wie gesagt auch eher Schmerzen links als rechts und mein Eisprung war definitiv rechts. Eine Elss würdest du zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht ausmachen können. Daher drücke ich die Daumen, dass es einfach nur ein kleines Zipperlein war und du bald positiv testest.

Ich muss noch 10 Tage warten bis ich zum
BT darf :-O

weiteren Kommentar laden
14

Mädels ihr vergesst manchmal dass ihr nicht nur aus Fortpflanzungsorganen besteht! Darmschlingen können sich auch mal bemerkbar machen, Blähungen können ordentlich Schmerzen und ziehen verursachen. Blinddarm?

Versteift euch doch nicht NUR auf Eierstock&Co.!

Viel Glück

Loreley

16

Da hast du natürlich recht. Aber wenn man am hibbeln ist, ist es sehr schwierig sich auf andere Organe zu konzentrieren. Man interpretiert halt immer alles direkt auf den Kinderwunsch.

Hoffe die hibbelzeit ist bald vorbei. Langsam mag ich auch nicht mehr.