Globuli und Mentholfreie Zahncreme?

Hallihallo,

Ich habe mich dazu entschieden es diesen Monat mal mit Ovaria und Bryo zu versuchen! Nun habe ich gelesen, dass man dann auf mentholhaltige Zahncreme verzichten soll. Wie handhabt ihr das? Seid ihr auf mentholfreie Zahncreme umgestiegen? Schmeckt schon ein wenig fad und ich fühl mich so unfrisch im Mund...

1

Bevor man nicht tatsächlich schwanger ist, sollte man mMn so weiter leben wie man es sonst auch tun würde. ;-)

2

Grundsätzlich sehe ich das genauso, aber ovaria und bryo sollen doch beim schwanger werden helfen. Und Menthol und co. sollen die Wirkung der Globuli aufheben. Deswegen meine Frage! ;)

4

Hallo, das ist auch so, hebt sich auf. Nehme die Elmex Orange mentholfrei, schmeckt nicht schlecht!

weitere Kommentare laden
3

Spitzen frage, hat mich nämlich auch schon interessiert! ;-)

7

wenn zwischen globuli und zähneputzen eine Stunde Zeit liegt, kann man auch normale verwenden, dann ist es längst über die Mundschleimhaut aufgenommen

8

Jetzt muss ich auch nochmal blöd fragen...

Wie sieht das denn zb bei Kaugummis oder so aus?

Hebt sich die Wirkung dadurch auch auf?

9

Ohne es zu wissen, würde ich sagen, für Kaugummis gilt das gleiche. Isr ja auch menthol drin... Musst du wohl auf hubbabubba umsteigen! Riesenblasen-klebefrei! :D

weiteren Kommentar laden