es+13 Zahnfleisch tut sehr weh

Hey,

Morgen ist NMT bei mir und seid gestern tut mir irgendwie Zahnfleisch weh?!

Hab gestern getestet, kam nach 20 min eine 2. Schwache linie...
Hat jemand mal das gleiche gehabt?
Lg

1

Bzw so einen Druck in den vorderen Zähnen. Oben und unten...

2

Ich.
Ab ES+16 hat ich ne fetten zahnfleischentzündung.
Da bei einer ss auch das zahnfleisch besser durchblutet ist kommt es schneller zur entzündungen. Ich würde dir empfehlen wen der test positiv bleibt. Beim zahnarzt eine zahnreinigung machen zu lassen.

Ich hatte es nicht getan. Wusste nix davon.
Dachte das geht wieder weg. Leider hatte ich dan eine ss paradontitis. Großes fg und früh geburten risiko.

Lg

4

Oh, wusste gar nicht, dass es sowas gibt..dann muss ich das mal im Auge behalten, falls ich morgen positiv teste..

3

Hey,
Ich bin heute Eisprung +12 und hatte heute morgen zahnfleischbluten..keine Ahnung obs was damit zu tun hat dass es geklappt hat, ausserdem empfindliche brustwarzen und heute morgen übelkeit..samstag ist nmt, hoffe dass der blöde drache ausbleibt..

5

Meine Brustwarzen waren heute auch empfindlich und haben gejuckt. Hatte ich bisher nur beim Eisprung. Vllt ist das ja ein gutes Zeichen.

Drücke dir auch die Daumen! :-)

6

Ja dass hoffen wir doch..ich drücke dir auch die daumen..hoffentlich testen wir positiv..

weitere Kommentare laden
7

Kann sowohl sein wenn man schwanger ist oder nicht.

Liegt an einem erhöhten Östrogenspiegel wenn ich richtig informiert bin ;-)