Testen ab es + 8 ! Warum tut ihr euch das an ?

Hallo .. Meine Frage steht ja oben. Warum bringt ihr euch selbst in die situation eventuell einen leicht positiven Sst in der Hand haltet und dann doch die Mens bekommt . Das ist doch so enttäuschend ... warum tut ihr euch das an ?

Ich bin über einige Tests die hier mit BildBearbeitung gepostet werden echt geschockt.

Das muss ja echt eine mega Druck sein dem ihr euch da aussetzt ... So wird das nichts mit dem schwanger werden ...

Sorry für meine Meinung aber müsste mal raus ....

3

"So wird das nichts mit dem schwanger werden ..." Na so ein Quatsch :-) Lass doch jedem seine Vorlieben. Die einen vertreiben sich mit Ermahnungspostings die Zeit, andere eben mit Tests.

1

Huhu,

wieso denn? Okay, es mag einige geben, die sich stressen lassen, aber ich teste immer ganz früh, um bloß nicht den Zeitpunkt zu verpassen, bei dem dann ein Strich sichtbar wird. Es bereitet mir Freude und ich kann damit umgehen. Und schwanger werd ich auch, übe gerade für Nr. 4 :-)
Jeder ist anders, wer damit umgehen kann, sollte doch testen wann er will

Liebe Grüße

Maja

2

Du hast schon recht,aber jeder Strohhalm wird genutzt weil wir uns so sehr ein Baby wünschen. ;(

4

Hi

Lass die Mädels doch testen wann sie wollen und wie sie wollen, muss doch jeder selber wissen.

Ignoriere doch die Tests und Beiträge.

Sorry aber dein post ist total überflüssig, meine Meinung.

6

Kindergarten ist das ! Ständig bildet sich eine von euch ein , einen strich zu sehen .. jeden Tag 10 mal hier ...

7

Seh ich auch so. Hab letzten Zyklus auch immer zu getestet. Am Ende kam die MENS. Nun Test ich nur noch, wenn ich wirklich arg überfällig bin.

weiteren Kommentar laden
5

Hm, also manche finden das einfach spannend.

Andere müssen es wissen, weil sie Medikamente nehmen müssen. Insbesondere die Mädels mit Gerinnungsthemen.

Klar kann man enttäuscht werden, aber die Medikation auszulassen kann ein noch viel schlimmeres Ende haben...:-(

VG

Holly

9

Theoretisch kann das ja tatsächlich jeder machen wie er denkt.
Meine Meinung war auch immer, dass es sinnlos ist, an ES+8 zu testen, ein negatives Ergebnis zu bekommen und dann hier im Forum zu fragen, ob man den Zyklus abhaken kann. Gleiches Spiel dann an ES+9 usw.

Ich finde, dass es manchmal auch das Thema dieses Forums verfehlt, weil man sie hier Rat und Hilfe bei Problemen suchen soll. Und da braucht man der Diskussionseröffnering auch nicht vorwerfen, ihre Zeit zu verschwenden. Das ist ein Post...Von der Geldverschwendung mal ganz abgesehen....

Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

10

Dazu kann ich nur sagen: DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!!!

11

Hab ich ein mal gemacht und genauso das was du oben geschrieben hast ist passiert. Ich war so deprimiert ...
Hatte dann gewartet bis nmt uns siehe da, fett positiv ohne Mens und jetzt bin ich in der 30.ssw :-)

Das frühe testen ist echt nicht gut für die Nerven.

12

Ich habe immer ab es+8 getestet.
Hätte ich das nicht gemacht hätte ich nie gewusst, dass sich versucht was festzubeissen und es nicht geklappt hat.
Nach 1,5 Jahren mit positiven Tests und dann doch der mens bin ich zwar wahnsinnig geworden vor Enttäuschung, ich hätte es aber so nie testen lassen.

Ich finde eher diejenigen "nervig", die pochen immer bis nmt zu warten. Und dann? Dann sind die Damen immernoch nicht auf der sicheren Seite.
Also ist es egal wann man testet.

14

Aber was hast du davon, wenn du weißt das sich was versucht festzubeißen?
Ich denke schon das ab nmt die Chancen besser besser stehen. Mein sst war an ES + 10 schwach positiv und der Drache kam pünktlich.

Der ab nmt war fett positiv und ist in 10 Wochen auf der Welt :-)

15

Ganz einfach. Es konnte nie was werden, da ich (unbemerkte) Bakterien (sollen vom Darm gekommen sein. Hatte sowas nie) in der Gebährmutter hatte.
Die mussten mit Antibiotikum behandelt werden.
Ohm diese Tests wäre ich gar nicht zum arzt gegangen um es zu untersuchen.

Fazit: Folgezyklus nach ab war ich schwanger.
Es+9 leicht positiv getestet und ab es+10 abends mit nem 25er.
Bin jetzt in der 11 Woche.

Ich habe 1,5 Jahre verschenkt.

weitere Kommentare laden
13

Zum Einen weil ich ungeduldig bin und zum anderen, weil ich so früh wie möglich mit ASS beginnen muss und weil ich ( auch um den Geldbeutel und meinen Körper zu schonen) das Utrogest so früh wie möglich absetzen möchte. Es kann nämlich sein, dass ich eben diese gar nicht bekomme oder deutlich verschiebe durch das Utrogest.
Lass uns Mädels doch. Ich weiß ja nicht, wie schnell und einfach du schwanger wirst, aber ein wenig Hoffnung hat noch niemandem geschadet.
Leben und leben lassen

20

Hallo, ich hätte mal ne Frage zu deiner Antwort. Ich soll es nun mal mit Progestan versuchen, was ja fast das gleich ist wie Utrogest. Ich musste davor eigentlich nie nen Test machen, weil ich die letzten Zyklen bei ES+8 oder so immer SB bekam und wusste somit leider, dass es nichts geworden ist. Konnte mir daher die Tests sparen. Aber wenn ich jetzt das Med. nehme und das die Mens aufhalten kann, müsste ich nun also auch eine "Testerin" werden?

lg