Wann war mein ES? Ovu-Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Anbei meine Ovu Tesreihe.

Könnt ihr mir sagen wann mein ES nun war? Der erste positive Ovu war am 24.08. Gestern waren alle drei auch positiv und heute morgen um 8 Uhr war er noch positiv. Jetzt gerade eben war er negativ.

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

LG die hibbelige nurse

1

also ich würde sagen heute oder morgen.;-)

2

Ich würde sagen 25. oder 26.

4

Genau, ich hätte auch zum 25 tendiert!

9

und wenn du dann am 24. (Abends?) die Schwimmer losgeschickt hast... kann es gut sein, dass es geklappt hat. Denn die sollten ja vor dem Ei da sein! #ole#huepf#schwimmer

weiteren Kommentar laden
3

Es heißt doch immer der ERSTE positive Ovu zählt. Ab diesem ist der ES 12 bis 36 Std später.

6

Okay,danke..

Dann hoffe ich mal das die Bienchen fleißig sind.

5

Bis das ei springt dauert es ja 12-36h

Also denke ich mal eher das er heute oder sogar erst morgen ist.

Hast du i.welche schmerzen gehabt? Wo es sonst schon auf einen ES hindeuten kann?

Lg

7

Gestern Abend hatte ich wie Muskelkater im Unterleib..
Ein ziehen in der Leiste habe ich gestern und heute etwas gehabt.

8

Dann kann er die Nacht gewesen sein.
LG

Drücke euch die Daumen :*

11

Denke dein ES war gestern oder heute...wenn bei mir 2 tage(zb 25.8 u 26.8) hintereinander die ovus positiv waren dann kam mein ES immer am darauffolgenden tag also dann der 27.8...
Wird aber auch bei jedem anders sein

12

Wenn am 24. um 15 Uhr das erste Mal der Test positiv war, sind es ja ab dann noch maximal 36 Stunden bis zum ES. Das bedeutet dann doch, dass der ES am 24., 25. war. Spätestens in der Nacht zum 25. sollte er stattgefunden haben. Da kann man dann ja den heutigen Tag und morgen ausschließen. Da aber das Ei ja nach dem Sprung noch 12 Stunden befruchtet werden kann, kann es natürlich sein, dass die Befruchtung heute stattgefunden hat :-) Da kann man ja auf die 36 Stunden noch 12 draufrechnen. Richtig? Oder mache ich nen Denkfehler?

Gruß!

13

Sorry, meinte spätestens in der Nacht zum 26. (nicht 25.)