Hilfe hell rosa Blut

Hallo könnt ihr mir helfen hatte eben etwa sehr wemig hell rosa Blut am Toilettenpapier an es+10/11 bis zur mens wären es noch vier Tage? !

1

Hallo

Kann alles oder nichts bedeuten. Kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch der Mens-Vorbote sein. Die Zeit wird es zeigen, hab ein wenig Geduld und warte ab, wie es sich entwickelt. #klee

2

Ist es nicht schon zu spät für eine Einnistung?

Ich wäre ja super glücklich wenn es diese wäre,aber habe doch ehr angst.

Mens hab ich eigentlich immer pünktlich am zt 29 . Oh man das kann ja ne Nacht werden.
Hab auch überhaupt keine Anzeichen für die mens, die habe ich sonst immer. Aber danke schon mal für deine Antwort. Lg :-)

4

Nein, ist es nicht.

Ich hatte von ES+3 bis ES+14 durchgehend Schmierblutung und anschließend 4 Tage normal meine Periode incl. Schleimhaut. Den Zyklus hatte ich schon abgeschrieben.
Eine Woche später habe ich positiv getestet. Da ich verwundert war, dass mein Ovu schon so früh so stark positiv war, habe ich einen SSt gemacht...

Also wie du siehst: Nix ist unmöglich ;-)

weitere Kommentare laden
3

Ohje, das ist ja blöd. Ich bin heute auch es + 10 oder 11 und hatte gestern ebenfalls so eine kurze hellrote blutung.heute ist sie stärker geworden und zufällig hatte ich heute ein termin bei meinem fa. Er sagte mir, dass es höchstwahrscheinlich die Vorboten der mens sind. Im letzten zyklus hatte ich auch 4 tage vor mens sb. Hab jetzt progesteron für die nächste zweite zyklushälfte bekommen. Ich hab mit diesem zyklus somit abgeschlossen.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!
Vielleicht hat sich sber dein eisprung etwas verschoben und du hast jetzt erst die einnistungsblutung? Hast du dein eisprung mit tempi und ovus bestimmt?

5

Oh das tut mir leid,wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück.

Ja als mit tempi und ovu und anhand meines mittelschmerz wusste ich es auch hat alles hingehauen auch der zervix.

Bin so aufgewühlt gerade ich hoffe einfach das ich auch mal Glück habe. Danke

7

Danke!
Ich hoffe so sehr, dass der nächste zyklus erfolgreich wird. Vorallem, da wir mitten im zyklus im urlaub sind und ich hoffe, dass mein Ei nicht 25 tage braucht zum dpringen dondern 14 bis 16. Dann wären wir noch im urlaub und die Chancen steigen dann ja hoffentlich. :-)
Deshslb werde ich nun auch zur Unterstützung auf eigene faust hin mir ovaria comp, himbeerblättertee und frauenmanteltee holen. Hoffe das klappt.
Das wird schon bald klappen, ich glaube daran!
Viel Glück uns :-*

weiteren Kommentar laden