es+ 18/18 Hcg bei 740, GSH nicht optimal, brauche eure Hilfe !

Hallo ihr lieben,

Ich hatte nichtgewerbliche mit diesem Thema schonmal gemeldet, aber leider einen einen undeutlichen Betreff eingetragen.
Durfte vor 8 Tagen das erste Mal positiv testen. Letzte Woche Mittwoch bei es+14 lag mein hcg bei 100 und cb digital sagte 1-2. soweit so gut.... Heute Morgen sagte cb digital 2-3, was ja auch gut ist, nur jetzt hat mir meine FA gestern Morgen gesagt, dass meine GSH nicht optimal ist, da ich leider auch seit 7 Tagen helle SB habe... Heute Morgen bin ich das erste Mal ohne SM aufgewacht . Aber hcg ist trotzdem gestiegen, hatte gestern einen Wert von 740. Gibt es hier jemanden, dem es ganauso ging und dessen SSW voll intakt war, bzw sich gut entwickelt hat?? Ich freue mich über jede Antwort, bin echt durcheinander und habe etwas Angst....
Würd mich freuen von euch zu hören!!!
Positive Beispiele würden mich echt aufbauen!!!
Alles Liebe

1

Hi happy,
was heißt denn " nicht optimal"? Zu niedrig?
Ich bin mit 3,8 mm GSH an ES+10 schwanger gewesen. Meine FÄ hat dann die Hormonwerte bestimmt und ich mußte bis zur 9.SSW so kleine Östrogenpflaster kleben, damit Krümel ein gutes Nest bekommt.
Frag doch mal danach?

Viel Glück! #klee

4

Nicht optimal heißt, das die GSH wohl recht dünn ist, an der dicksten Stelle nur 6 mm...die meinte eine typische GSH bei Ssw sieht anders aus. Aber der Hcg wert ist gut und ist wohl im Moment noch das ausschlaggebende meinte sie....

5

Nicht optimal heißt, das die GSH wohl recht dünn ist, an der dicksten Stelle nur 6 mm...die meinte eine typische GSH bei Ssw sieht anders aus. Aber der Hcg wert ist gut und ist wohl im Moment noch das ausschlaggebende meinte sie....

weitere Kommentare laden
2

Hi.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war...ich ja nur geblutet,geschmiert...in allen Farben und wieder von vorne.Erst ab der 16.ssw war ruhe im Karton.
Hab es sogar durch die Feindiagnistik abklären lassen.
Mich hat es arg verunsichert,gerade weil ich in der ersten Schwangerschaft nicht ein Tröpfchen Blut verloren habe...schlussendlich ohne Diagnose, vermutet wurde das bei der Einnistung\Plazentabildung Gefäße verletzt wurden.
Seitdem hab ich jetzt keine SB mehr gehabt.
Beruhigt hat mich,dass ca 20% der SS auch bluten, ohne Auswirkungen auf den Wurm.
Tue dir den Gefallen, Google nicht!!! Denn das hat mir ordentlich zugesetzt...wenn es in 3 von 4 Fällen schlecht ausging.
Du blutest nicht -super!Dein Hcg ist wunderbar, Krümel hat sich wohl nur ordentlich zugedeckt.
Ich sollte 3*tgl Magnesium nehmen, am Besten vin Verla, das ust schneller und einfacher aufzunehmen.

Geh immer zum Arzt\KH wenn du es nicht mehr aushälst.Und versprich dich von Foren der zu halten.
Alles Gute!!
MS mit Rabauke 3 & Madame 29.ssw

3

Guten Morgen meine Liebe,

ich habe gerade interessiert deine Antwort gelesen. Ich bin gerade im dritten ÜZ (ab Mittwoch sicherlich im vierten) und nehme auch Magnesium. Ich habe es eigentlich angefangen zu nehmen, weil ich Krämpfe in den Füßen hatte und gelesen habe, dass es nicht gut es, wenn man Magnesiummangel hat (eben erst recht nicht in der SS). Kannst Du mir vielleicht genauer erklären, inwieweit das förderlich ist o.ä.? Also wofür das gut ist? Und ob es was bringt, dass ich es momentan eh auch schon nehme?

Danke im Voraus :)

6

Achso, das hab ich noch gar nicht erwähnt. Hatte die ganze Zeit, seit es+ 12 helle, rote SB. Dachte schon an mens... Da es mir aber nicht wirklich gut ging und eh nen Termin bei meiner Fa hatte, hat sie das mal Gecheckt. Der Termin war dann ES+14 und da hatte ich einen Hcg Wert von 100...

Heute ist der erste Tag, an dem ich ohne SB aufgewacht bin ... Soll auch Magbesoum nehmen und Utrogest, abends zwei Stück vaginal....

weitere Kommentare laden