ES+11 Unterleib schmerzen, wer noch?

Ihr Lieben, Seit gestern habe ich immer mal wieder Unterleib Schmerzen gehabt. Heute morgen bin ich mit den schmerzen aufgewacht. Wem geht es noch so? Ich hab ansonsten keine Anzeichen, daher auch wenig Hoffnung, eher Angst weil ich vor 2 Monaten eine FG hatte.

1

Huhu,mir geht's genauso.

Bin aber laut meinen Rechnungen auf mnt +2. Ich warte auf meine Olle,alle Anzeichen sind schon da :(

2

Guten morgen. Also ich bin heute auch Es+11 und habe keine schmerzen, sondern eher ein leichtes zwicken. Aber hatte ich auch nur gestern. Ansonsten keine Anzeichen.. .mache mir wenig Hoffnung.

3

Also befürchtung bestätigt, war grade auf der Toilette und da hatte ich Blut am Toilettenpapier, hellrot :( ich finds komisch, müsste meine Tage eigentlich erst Freitag kriegen????

4
Thumbnail

Mir gehts genauso. Bin es+11 oder 12. Gestern habe ich einmal ganz wenig sb gehabt aber nochmal om 0,2 grad tempi Anstieg und heute Abstieg mit deutlicher sb. Bin so enttäuscht. Habe keine Hoffnung mehr für diesen zyklus, dabei sah alles so gut aus bisher. Letzten zyklus hatte ich auch 4 tage vor mens sb... #schmoll

5

Glaube mein Zyklus ist immernoch durcheinander. Schlimm ist dann man auch noch hofft das es eine Einnistungsblutung ist, da es so hellrot ist, aber bei den eindeutigen Unterleibsschmerzen ist doch alles klar #schmoll