Spannende Brust nach dem ES

Hallo Ihr Lieben,

Wie ist es bei euch so... Habt ihr auch direkt einen Tag nach Eisprung schon spannende/schmerzende Brüste?

Bei wem hat es trotzdem geklappt schwanger zu sein?

Ich denke nämlich das das schon wieder ein Zeichen ist das es nicht geklappt hat :-(

LG

1

Hallo

Ich hab das auch nach dem ES. Bis die periode einsetzt. Das hat mit dem nichts zutun. Mein FA hat gesagt wenn man nach dem ES brustschmerzen hat kann man sicher davon ausgehen das der ES auch sicher war. Weil das mit dem gelbkörperhormon zutun hat. Ich hoffe ich konnte dir bisschen Mut machen.

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort, dann hoffe ich einfach mal weiter. Nach 2 Jahren erfolglosen "üben" und einer ELSS im letzten Jahr, ist man schon sehr negativ eingestimmt und jedes Mal mehr traurig wenn es wieder nicht klappt.

Für dich auch alles Gute :-)

3

Kenne ich zu gut. Nach einem Jahr üben dann ss und dann endete es in einer fg und jetzt üben wir schon 6 Monate ohne erfolg.