Kinderwunsch trotz 3 x KS?

Gibt es hier jemanden der ganz bewusst nochmal (trotz 3 Kaiserschnitten) schwanger werden möchte? Gruß

1

Hallo

Ja ich hatte 3 Kaiserschnitte und mein letzter ist jetzt 1,5 Jahre her.

Der Wunsch nach einem 4. Kind ist momentan sehr präsent, obwohl ich natürlich enorme Angst vor Risiken habe. Beim ersten KS hatte ich das Hellp-syndrom und beim 2. Eine gedeckte Ruptur. Beim 3. Kind war aber alles okay.

Ich wünsche mir sehr stark ein Kind, aber möchte natürlich nicht zu weit gehen für diesen Wunsch. Deshalb überlege ich gleichzeitig mich sterilisieren zu lassen. Es ist jeden Monat ein Wechselbad der Gefühl zwischen Wunsch und Vernunft, zwischen Traurigkeit und Erleichterung, wenn es nicht geklappt hat.

Und du? Ist dein Wunsch auch so stark oder bist du noch am Überlegen?

Lg

3

Ich hab auch 3 mal Kaiserschnitt. Der letzte ist 9 Jahre her. Wir sind jetzt auch am basteln ? möchte unbedingt ein 4 Kind haben - neuer Partner

2

Huhu :)
Ich habe bereits 4 Kinder , alle per Kaiserschnitt!

2004/2006/2011/2013
Ich hatte lediglich beim letzten Verwechslungen an der blase ...Sonst nie iwelche Probleme und habe sogar den Wunsch nach einem 5. Kind!

Lg :)

4

Hallo,
ich hatte auch 3 KS den letzten vor einen Jahr!Der Arzt meinte beim KS das alles gut aussah und wenn ich noch ein Kind will dann soll ich 1 Jahr warten!Das haben wir nun gemacht und sind im 1 ÜZ für das 5 und letzte Kind.Beim KS werde ich mich definitiv sterilisieren lassen.

GLG

5

ja aber natürlich!!!

Und dabei bin ich schon 37 (werde im September 38) ...
Meine drei Kinder kamen allesamt mit KS .. der letzte KS liegt 3 Jahre zurück ...

Wir sind am Üben .. bzw. gucken das wir es Eisprung - technisch auf die Kette bekommen ... (Nach drei Geburten, spüre ich meinen ES und meine Mens kommt so genau wie ein Uhrwerk)...
Diese "Panikmache" lasse ich schon lange nicht mehr an mich ran ...

Es gibt - oh wunder - auch Frauen mit dem 5. oder 6. KS ...

LG, Lena

6

... äh .. Dezember .. ich werde 38 im Dezember ... lach ... älter machen will ich mich nu nicht :-)

7

Ja hier.. War auch schon schwanger nur leider ne FG.. Mein letzter KS liegt aber auch schon 10 Jahre zurück..

8

Wollen wir nicht ne Gruppe machen für uns dann können wir uns austauschen? Lust ?

9

Ich wäre dabei ?

10

Huhu auch ich hatte 3 ks . Und wir basteln seit 8 Monaten an Baby nr 4. Bin 36 Jahre alt . Der erste War 2009.2012.2014 . .

11

Hallo. Es ist für mich auch ein Wechselbad der Gefühle. Es ist wirklich schön zu wissen, dass man mit dieser Sorge nicht alleine dasteht. Ich hatte 2 KS und wir planen nun unser 3. Kind... Es klappt nur diesmal nicht. Sind im 10.ÜZ! Mal ist es Erleichterung und gleichzeitig Enttäuschung... Komisch... Wir wünschen es uns so sehr:-) Meine Sorge, dass mir etwas während des 3. Ks was passiert, blockiert mich total.:-( Ich hätte so gerne eine normale Geburt gehabt, ich habe es mir nicht ausgesucht:-(. Meine Kinder sind 14 und 4 Jahre alt. Und ich bin auch schon 36. Bei beiden, bin ich sofort schwanger geworden. Nunja. Meine Kinder brauchen mich ja:-(... Ist es Egoismus, wenn ich es trotzdem durchziehe?

12

Huhu, ich habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen, der letzte erst im April 2015???? wir möchten Anfang nächsten Jahres wieder mit Hibbeln beginnen

13

Huhu Mädels,
soll ich ne Gruppe eröffnen ???

16

Ja