Auf in den 3. ÜZ - in welchem ÜZ seid ihr?

Heute morgen ist nach 28 Tagen die Mens eingetrudelt, wie auch am Freitag vor 4 Wochen, zur selben Uhrzeit. Bin sehr traurig, wenn ich es auch ein bisschen besser wegstecke als im 1. ÜZ.
Ich hoffe, es wird irgendwann klappen, ich bin erst 25 und verstehe nicht, wieso das so lange dauert :(
Haben sogar pre seed verwendet, scheint nichts gebracht zu haben.

1

Üz 16 für das Geschwisterchen

2

Hey. Ich starte auch neu mit ab in den zweiten. Positiv denken andere üben Jahre. Das wird schon. Wir verhüten seid einem Jahr nicht mehr und haben das erste mal mit ovus und allem drum und dran probiert. Also locker bleiben :)

3

Hi, ich verstehe, dass du traurig bist, ich glaube jedes Mal ist es eine grosse Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat, aber ich würd mir keinen Kopf machen 3.ÜZ ist ja noch nicht lange. Bestimmt klappt es bald.
Lg

4

Hallo!

Genießt es doch. 3. ÜZ ist doch nicht schlimm. Versteh mich nicht falsch aber unter Druck funktioniert doch gar nichts. Kopf hoch es wird schon.

lg.g.

5

Zwei Übungszyklen findest Du lange? Wow...:-D

25 Jahre ist ja nun kein Garant dafür, dass es schneller passiert..kenne auch Frauen Mitte 30 die schneller SS geworden sind, als so manche Mittzwanzigerin...#sorry

Aber ich wünsche Dir weiterhin etwas mehr Geduld und dass Du bald Schwanger bist ;-)

6

Ich versteh dich. Bin mittlerweile im 7. Üz und entspannter als am Anfang. Man kann leider nichts erzwingen. Freu dich, dass dein Zyklus so regelmäßig kommt. Das ist die Grundvoraussetzung. Alles andere kommt. Wir werden bestimmt auch bald schwanger :)

21

Hallo :-) mein mann und ich sind jetzt auch im 3 üz. Habe im Juni die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist bis jetzt regelmäßig. Mal schauen was die Zeit so bringt ;-). Drück dir die Daumen das es schnell klappt lg

7

"Ich hoffe, es wird irgendwann klappen, ich bin erst 25 und verstehe nicht, wieso das so lange dauert :("
- Ich habe immer gedacht ich sei ungeduldig aber das übertrifft alles.

Sorry aber nach 3 Monaten und perfekter Zyklusdauer gibts es KEINERLEI Grund verzweifelt zu sein.

Bin 26 Jahre, übe seit über 2 jahren und hatte vor 3 monaten eine FG

liebe grüße

8

ÜZ 16 war bisher erfolgreich :-)

9

oder 17? #kratz

10

Bei uns war ÜZ 7 erfolgreich, man wird mit der Zeit entspannter... Im Glücksmonat wollten wir sogar einen Monat aus organisatorischen Gründen pausieren und ausgerechnet da war der ES so spät, dass wir mehr oder weniger "aus Versehen" schwanger geworden sind...
Aber nach 3 ÜZ ist man doch noch nicht traurig!!!! Hier gibt es Frauen die es seit vielen Jahren probieren!

11

24 üz… 26 Jahre alt und Mann 27 Jahre alt.

Spermiogramm super

Amh bei mir niedrig.

3 Zyklen gvnp

Unterstützend Ovus in Preeseed.

Lg