Positiver Ovu & Mittelschmerz. Aber Tempi spricht nicht für ES.......

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich glaub, mein Körper will mich jetzt, wo wir ein Baby wollen verarschen.

Seit 2 Jshren Messe ich Tempi, da ich nicht hormonell verhüte und seit 2 Jahren habe ich, wenn ich Mittelschmerz habe, einen Tempiabsacker und danach den Anstieg. Und jetzt im 2. ÜZ nichts!
Vorgestern hatte ich MS, Ovu war fett positiv (die Testlinie war deutlich dunkler und stärker als die Kontrolllinie). Tja, gestern hätte ich mit nem Tempisturz gerechnet und heute mit einem deutlichen Anstieg, aber Pustekuchen.
Hab ich jetzt echt das 1. mal, wo es drauf ankommt keinen ES? Gestern der OVu war schon wieder deutlich weniger stark. Kann ich den Zyklus echt schon abschreiben?
LG Angelbabe

1

ne noch nicht, morgen sollte sie nochmals steigen, dann ist es ok. manchmal ist der anstieg langsam

4

Ich kenndad echt nicht von meinem Körper. Meine Tempi hatte immer einen direkten offensichtlichen Anstieg und auch nen deutlichen Absacker. Bin gerade echt deprimiert :-(

2

Ach Quark.
Ich würde mich immer wieder auf ZS, MS und (guten) Ovu verlassen.
Am meisten noch auf MS und ZS, hab auch Jahre natürlich verhütet.
Sehr Aussagekräftig war auch immer mein MuMu...hoch fruchtbar war er wirklich weit offen.
Und ich ja auch laange Tempi gemessen und weiß, dass die bei Wetterumschwung, einem aktiven Traum schonmal etwas variieren.

Lass dich nicht so schnell verunsichern, habt euch lieb und genieß dieses schöne Wetter.
Alles Gute.
MS mit Boy 3 und Girl 28.ssw <3

5

Danke dir!
Mumu hab ich schon ewig nicht mehr abgetastet. ZS hatte ich bislang nur 1x wirklich spinnbar und in dem Zykls ist unsere Tochter gezeugt worden :-).
Trotzdem ist der ZS um den ES immer deutlich wässriger und glitschiger ;-). War jetzt auch alles.

Nur die blöde Tempi macht jetzt Zicken......#augen

7

Sorry, aber sch*** auf Tempi.
Und zum ZS...hatte ich in 2 Jahren einmal spinnbar-bin nicht ss geworden.
Sonst immer wässrig.
Halt dich an den ZS, wenn der über Stunden schon beste Qualität hat, sind es beste Vorraussetzungen.
Bei mit hats zweimal Es-1 eingeschlagen und nur da hatte ich viel ZS...ich finde es ist das deutlichste Zeichen.
Und wir hatten sonst -3,-1 und +1 geherzelt.
Und nochmal..vergiss die Tempi- zur Beruhigung würde ich mich zwei höheren Messungen zufrieden stellen, dann nicht mehr messen.
Das hat mich wahnsinnig gemacht,und verunsichert nur..

+10|11 hab ich spätestens eine Linie gesehen, wenn +12 nix zu sehen war, konnte ich den Zyklus abschreiben...
Viel Glück ????

3

Ich drücke dir die Daumen. Abhaken kannst du den Zyklus wenn die Menstruation eingetroffen ist.

Und der menschliche Körper ist unergründlich.

MfG Diana

6

Danke!
Ich Versuch mal, positiv zu denken :-)
LG

8

Wenn du 2 Jahren mit der symptothermalen Methode verhütet hast, solltest du auch wissen, dass vor/nach dem ES kein Temperatur-Absacker kommen muss.

Wenn morgen und übermorgen die Temperatur weiter steigt, wird der heutige Tag mit großer Wahrscheinlichkeit die 1.hM sein, dann kommt auch der pos. Ovu hin.

Dennoch: Ein pos. Ovu heißt nichts, da hLh mehrmals im Zyklus wellenartig ausgeschüttet wird.

Dürcke dir die Daumen.

9

Danke für deine Antwort.

Gerade weil ich seit 2 Jahren messe, weiß ich aber, dass ich immer einen Absacker am ES-Tag habe und danach einen deutlichen Anstieg. Das wäre nun das 1. Mal, dass es anders ist.

Ich lass mich mal überraschen. Zumindest gab es heute einen deutlicheren Anstieg...
LG