ES+9 Unterleibsziehen vermehrt im liegen?

Hey, hab zwar dumm wie ich war heute einen SST gemacht und natürlich negativ.

Mir fällt nur immer mehr auf, dass ich oft im liegen ein ziehen (eher mittig) verspüre. Zudem gesellen sich häufige Blähungen (pupsen...wie peinlich ^^ gefühlt auch immer im liegen).

Hatte schon mal jemand ausschließlich im Ruhezustand liegen manchmal sitzen ziehen im UL?

1

Hallo bin auch es+9, dieses ziehen mittig im Unterleib hab ich auch seit heute, mal ist es da dann wieder weg bei mir ist es vermehrt im Sitzen und Rückenschmerzen hab ich dazu bekommen während der Arbeit musste ich stetig aufstoßen... Wer weiß, vielleicht entwickelt sich was in uns ;)

2

Huhu bin jetzt 4+2 Woche heute erste ultraschall bekommen hatte Wie du bzw habe noch immer stechen:)

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich beißt es sich schön fest :)

Bei dir waren die unterleibsschmerzen auch mehr im liegen oder sitzen? Hab das Gefühl, dass ich auch nur im liegen diese Blähungen habe.. Zudem seit heute weißlicher zervix..

4

Danke wird... man sieht ja schon ne Fruchthöle alles... puhhh eher auch im liegen meine ich.... fühlt sich jedenfalls nicht wie bei der Mens an

weiteren Kommentar laden