Pille abgesetzt. .. wann hat sich bei euch alles normalisiert?

Guten Morgen ihr Süßen

Nach 3 Jahren binnen wieder hier und freue mich so.

Ich habe die Pille abgesetzt und einige Tage später meine Blutung bekommen.
Nun bin ich am ZT 17 oder 18 und mache seit 8 Tagen Ovus (wollte überprüfen ob und wann der ES ist, da dass nach der Umstellung ja unterschied sein kann).

Hab den CB und es wird immer noch kein es angezeigt. Früher War es immer an ZT 14 bei einem 28 Tage Zyklus.

und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass die Menschen im Anmarsch ist.

Pille hab ich 1 Jahr genommen ....wie lange hat es bei euch gedauert, bis alles "beim alten" War?

1

hmm... schwierig... bei mir war es gar nicht sooo durcheinander. der erste zyklus war 33 tage lang, der 2 zyklus 31 und im dritten wurde ich schon schwanger, aber ausgehend vom es, wäre der etwa 30 tage lang gewesen... hatte 14 jahre die pille genommen und deswegen schlimmstes erwartet...
lass es auf dich zukommen! jeder ist anders und das ist ok und richtig so!
ich drück die daumen, dass es so unkompliziert wird, wie bei mir!

2

Guten Morgen!

ich habe die Pille 11 Jahre genommen. Nach dem absetzen habe ich auch ganz normal meine Blutung bekommen. Mein Eisprung hat sich allerdings um 5 Tage verschoben, der war an ZT 22. Ich wurde aber gleich im ersten ÜZ schwanger, also weiß ich gar nicht wie meine Zykluslänge ohne Pille ist :-D

Liebe Grüße

Katiebebi und Würmchen ( 18+4 )

3

Nach 14 Jahren Pille ging mein Zyklus im ersten Monat ohne Pille exakt so weiter wie mit...28 Tage..Ab un zu jetzt mal 26 tage.. Hatte auch einen mit 39.
Aber alles in allem super zyklus. Kurze Mens (4-5 tage) und besseres allgemein Befinden.

4

Huhi,

Hab letzten Juni Pille abgesetzt und jetzt nach einem Jahr hab ich erst so langsam wieder nen normalen Zyklus.
Leider hat es bisher trotz vieler Hilfsmittel noch nicht geklappt :-(

5

Jetzt hab ich eine leichte Blutung bekommen. Denke es wird die Mens.

Nach 18 Tagen schon eher früh. ..aber was soll's...ab in ÜZ 2 :)

6

Guten Morgen und Willkommen zurück :-)

Also nach dem Absetzen hat es bei mir ca. 3 Monate gedauert, bis alles "beim Alten" war - was ich als relativ schnell empfand. Habe auch direkt mit Zyklustee angefangen (Klapperstorchtee) und auch symptothermal beobachtet (nur Ovus allein, darauf wollte ich mich nicht verlassen, zumal du da ja am Anfang auch noch gar nicht weisst, wann du die einsetzen sollst - vielleicht kombinierst du das noch mit der Tempi, um genauere Angaben zu haben): http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen
Muss dazu sagen, dass ich nicht sofort gehibbelt hab, sondern erst ein paar Jahre mit dem Gerät verhütet habe. Vor einigen Monaten bin ich dann zu den HIbblerinnen gewechselt und jetzt nach 2 ÜZ schwanger geworden :-D