hab ich falsch getestet?

Weisst von euch jemand wie sicher die Anzeige von dem clearblue schwangerschaftstest bei folgendem Problem ist? Hab nur gelesen 5 Sekunden ( es War früh zeitig), hab in den Becher gemacht und 5 Sekunden rein gehalten. Danach hab ich gelesen wenn man es mit Behältnis macht muss man 20 Sekunden rein halten. Angezeigt hat er aber, aber eben negativ. Hab ich falsch getestet? Bin heute Tag 46 ???? ist auch nix in Sicht und extrem gestresst War ich eigentlich auch nicht.

1

Schön wäre immer wenn dazu geschrieben wird wie lang der Zyklus immer so ist.

Also wenn du ihn nur 5sec eingetaucht hast ist es zu wenig. Daher würde ich neu testen.

2

Die letzten Monate War er immer max. 30 Tage. Hab allerdings keinen regelmäßigen und auch schon Ausreißer Bis zu 50 Tagen gehabt

3

Hab den gleichen Fehler gemacht

Bei 5 Sekunden negativ gewesen

Allerdings hab ich dann drei Tage später erst wieder getestet mit 20 Sekunden dann war es positiv

weiteren Kommentar laden
5

Was bedeutet Tag 46? Zyklus Tag 46? Wann ist dein Nicht-Menstruationstag? Der Test ist zuverlässig angeblich vier Tage vor NM. Ich würde aber ein paar Tage warten bis die MENSTRUATION ausgeblieben ist. Dann sind Sie aussagekräftiger. Die Durchführung hast du richtig gemacht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum der Test negativ ist. Entweder du hast zu früh getest, es ist sich noch nicht genug hcg in deinen Körper oder du bist nicht schwanger.

6

Der nmt War vor 2 Wochen der test vorgestern. Trotzdem hab ich nicht lang genug rein gehalten glaube ich

7

Da ich jeden Monat einen anderen Zyklus habe kann ich aber auch nicht genau sagen wann nmt ist

weitere Kommentare laden
18

Hey habe mir den test nicht weiter durch gelesen und auCh nur bis 5 sek im becher gehalten. Bin jetzt 3 tage überfällig und bei zt 36 da war ich auch noch nie. Teste jeden Tag und leider immer negativ.