Wahnsinns Tempi- Absacker? Ursache?

Thumbnail

Hi Mädels,

habt ihr Gründe/ Ursachen für diesen Tempiabsacker unter Coverline?

Einen schönen Sonntag euch #blume

1

Huhu,

Das kann ein so genannter östrogenabsacker gewesen sein. Leider sagt der nnichs aus ob schwanger oder nicht. Da deine tempi aber wieder gut gestiegen ist, ist ja noch alles offen. Daumen sind gedrückt.

2

deine Kurve finde ich super gut, es könnte geklappt haben. Schöner Anstieg und der kurze Absacker hat nichts zu sagen.
Viel Glück am Mittwoch beim Testen

3

Andere Frage: hast du Deine Zyklus Kurve da in der App drin ohne dich auf der Internetseite anzumelden? Wie komme ich in der App denn dort hin? Danke :-)

4

Ja ich gehe über die App rein. Über 'Ratgeber', dann in 'fruchtbare Zeit' oder so ähnlich und dann nach unten scrollen. So melde ich mich über die App an :-)