AS, anovulatorischer zyklus und dann? Erfahrungen bzg Eisprung bitte

Am 18.7. hatte ich eine AS bei 9/2.
Der damit beginnende Zyklus war anovulatorisch.
Am 12.8. bekam ich nach 3,5 Wochen eine normalstarke Mens die heute fertig ist.
Wird der nächste Eisprung (der hoffentlich kommt) dadurch tendenziell früher sein? Wer hat Erfahrungen damit?

(HCG ist jetzt weg und Tempi wieder im normalen Bereich wie vor der AS.)

1

Ich würde erstmal grundlegend davon ausgehen, daß dein Zyklus wie früher sein wird, mit ES am entsprechenden ZT. Sprich: War er vor der Schwangerschaft an ZT 14, dann jetzt (hoffentlich) auch. Eine Garantie dafür gibt's allerdings nicht, kann auch später kommen. Früher als sonst ist allerdings eher unwahrscheinlich.

2

Ich hatte am 15.6. eine Fehlgeburt ohne AS. 40 Tage später habe ich meine Mens bekommen und hatte auch keinen Eisprung. Die Mens ging 5 Tage und am 6. Tag hatte ich meinen Eisprung! Jetzt habe ich seit Donnerstag wieder meine Mens. Normalerweise ist mein Eisprung nie vor ZT 23!
Es kann also auch alles durcheinander kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles normal weiter läuft.

3

Also ich hatte nach AS jetzt mittlerweile schon alles, ES früher, ES später, kurzer und langer Zyklus. Bei mir hat es drei Zyklen gebraucht bis wieder alles normal geworden ist.

4

hm ok... dann mach ich mich auf alles gefasst und starte schon früh mit ovus.....