Pregnafix leichte Linie, cb digi negativ; wie gut ist der Pregnafix?zu früh für cb?

Guten Morgen zusammen

Bin heute es+12 und hatte gestern mit dem Pregnafix einen hauchzarten rosa Strich.

Da ich ab positivem Test utro nehmen soll und mir der Test nicht aussagekräftig genug war hab ich heut noch einen gemacht.
Zusätzlich hab ich seit gestern leichte schmierblutungen, nach dem Stuhlgang, also wenn ich drücke, danach ist ein bisschen Blut vaginal beim abwischen.

Pregnafix das gleiche wie gestern, hauchzarter Strich.
Clear Blue digital sagt nicht schwanger.

Neigt der Pregnafix zu falsch positiven Ergebnis? Bzw zu vl innerhalb der Zeit?
Oder war es für den cb zu früh?

Auf dem 10er David (die waren bei den Ovus dabei) meine ich auch einen Strich zu erahnen, könnte aber auch Einbildung sein und ist sehr sehr schwierig zusehen!

Ich weiß das hier niemand sagen kann was stimmt, bin mir half nur unsicher wg dem utrogest, nehm ichs und ich bin nicht schwanger weiß ich nicht wie das mit dem absetzen läuft. Nehm ichs nicht und ich bin schwanger hab ich Angst es zu spät zu nehmen (hab keine gks aber schon 3fg, bei uns ist alles ok, soll es aber aus Vorsichtsmaßnahme nehmen. Außerdem hab ich da ja noch die schmierblutungen zwischendurch...)

Ach weiß grad garnicht was ich denken soll :-/

Tut mir leid wenn es manchen auf die Nerven geht aber manchmal braucht man auch Rat von anderen bzw Erfahrungen (zB ob der Pregnafix zu vl neigt oder so)

Danke fürs lesen und hoffentlich Antworten ::-)

1

Hallo, Pregnafix ist super, hatte noch nie was von VL gelesen oder erlebt und es ist ein 10 er. Also kann CB noch gar nicht positiv anzeigen, wenn Pregnafix ein leichtes Strich hatt. Ich hatte 2 Tage später CB gemacht und der zeigte " nicht schwanger" , dann hab ich nicht mehr getestet, weil ich sauer war , viel Geld weg schmeißen für negatives Ergebnis, ist bitter :-). Das Ergebnis liegt neben mir und trampeln mit dem Beinen. Viel Glück und alles Gute.

2

Ps , die David zeigen später positiv als Pregnafix, weil es billigtests sind und wahrscheinlich nicht genug Farbe haben:-). Aber auch zuverlässig ohne VL.

3

Danke das lässt mich hoffen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Bei mir war das auch so und offensichtlich war ich auch schwanger. Mein Pregnafix war hauchzart positiv; CB negativ. Bei mir wurde die Linie auch ein, zwei Tage später nicht stärker.

War Dein ES später ?

5 Tage später hatte ich meine Mens :(

Alles, alles Gute !!!!

6

Danke für die Antwort!
Meine Ovus waren am 3. und 4.8 positiv, wurden am 4. aber negativ
Also kann natürlich sein das das ei doch etwas später gepsrungen ist oder eine späte Einnistung stattfindet

Keine Sorge du nimmSt mir nicht die Hoffnung!
Hatte letztes Jahr im September direkt im ersten Zyklus nach Pille absetzen einen positiven Test, aber eine Woche nach Nmt kam die Mens. Bin dann direkt wieder schwanger geworden aber hatte einen.m Missed Abort in der 10. Woche. Und in April einen mit Zwillingen in der 8. Woche.

Haben nach der Ausschabung drei Zyklen gewartet und das ist jetzt quasi der erste Zyklus.

Mit der Vorgeschichte bin ich trotzdem irgendwie doch entspannt. Zumindest zwischendurch :-D
Denke mir, entweder bin ich schwanger und die schmiere gestern heißt nichts
Oder ich bin schwanger bzw das Hcg ist von der Befruchtung und Versuch der Einnistung aber es hat sich nicht richtig eingenistet. Dann ist es für mich auch kein frühabort oder so wenn morgen die Mens richtig kommt da die Striche so zart waren

Oder aber die Striche sind falsch.
Ich werde es morgen/übermorgen sehen ob die Mens kommt oder nicht und wie die Tests weiter aussehen
Habe keine mehr hier also kann ich morgen früh eh nicht testen sondern erst Dienstag.

Werde jetzt denke ich auch nicht mit dem utrogest anfangen sonst würde ich ja die Mens unterdrucken denke ich.. (Also falls was nicht stimmt oder der Test falsch ist)

7

Hey,

also ich muss Utrogest schon nach dem ES nehmen.
Hatte auch ne FG.

Halt mich auf dem Laufenden ! Bin ganz gespannt !

LG

weiteren Kommentar laden